![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Zitat:
Ohne Admin habe ich auch einen GDI+ Error warum auch immer mit funktioniert alles. gruss |
Zitat:
|
Info:
Bei mir funktioniert alles ohne Admin-Rechte (auf Admin Account) und ohne Fehler. |
Zitat:
Mein Problem im Moment habe kein CE auf Win10 installiert. Zitat:
Danke für die Meldungen. gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da es keine .config Datei mehr gibt, wo holt Dein Programm Standard Icons her?
Schau mal hier im Anhang, ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Doch eine Sache hätte ich noch, könntest Du eventuell die Pfeile die erscheinen sobald man scrollen kann mehr Kontrast geben? Das wäre Klasse! |
Zitat:
Danach erstellst du die Config "Build Config File" Öffne diese mit "Edit Config File" und addiere dort wo die 4 "????" Fragezeichen sind ein Custom Icon aus dem Ordner UserIcon\48x48 "c:\program files\microsoft fix it center\fixitcenter.exe, Microsoft Fix it Center, @PATH@UserIcon\48x48\????.png, @PATH@, , 1" "c:\program files\microsoft fix it center\fixitcenter.exe, Microsoft Fix it Center, @PATH@UserIcon\48x48\MeinCustom.png, @PATH@, , 1" Danach kannst du die Verknüpfung auf dem Desktop löschen. Nach einem "Restart OverTheTaskBar" wird dieses Icon sichtbar. (Nicht mehr als Verknüpfung sondern als Standard) Aber hatte ich das nicht schon x mal hier beschrieben? Zitat:
gruss |
Zitat:
Gruß |
Kleines Update.. besser jetzt als nie.
Wenn die Desktop Icons auf Hide geschaltet werden ließ sich das Desktop Menu nicht mehr aufrufen.
Delphi-Quellcode:
gruss
procedure TCreateIcon.ShowDesktopIcons(bVisible: Bool);
begin gP.ListViewHandle := SKAERO_GetDesktopListView; if gP.ListViewHandle <> 0 then ShowWindow(gP.ListViewHandle, IIF(bVisible, SW_SHOW, SW_HIDE)) else ShowMessage('GetDesktopListView fails, Hide\Show Icons not available'); end; |
Aktuelle FILEVERSION 1,1,4,0. Zwei Jahre später! :)
Kompatibel zu Win10 und höher. Source Inclusive.. Viel Spaß damit oder auch nicht ;) EDIT: Das Extension *.config ist mit Delphi registriert um diese Dateien mit Notepad zu öffnen muß dieses Extension auch damit registriert werden. "Öffen mit" Andere App auswählen.. Notepad -> Immer diese App zum öffnen von config Dateien verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |