![]() |
AW: Delphi am "Ende"?
Hm Wenn der Wegfall eines Komponentenherstellers einen solchen
Thread auslöst, sollte ich wohl anfangen meine Komponenten auch zu vermarkten um dem etwas gegenzusteuern . . . Im Moment geht das leider in pure Spekulation über und es macht schlicht keinen Sinn jedes Wort auf der Zunge zu Vierteilen. Gerade gestern hatte ich hier auch eine Umfrage von Embracadero, sowas bräuchte man überhaupt nicht, wenn die Raodmap betoniert wäre. Jetzt über die Produkte zu spekulieren bringt wenig. Grüße in die Runde // Martin |
Zitat:
Zitat:
Es gibt ja nicht nur die auf dem x86 basierenden CPUs von Intel und AMD. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für x64 ist's glaube ich erst 7 Jahre oder so ;) ... bei XP sogar nur 5-6 (je nachdem wie man rechnet). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Könnte ich übrigens voll nachvollziehen. War bei IDA Pro auch so. x64-Unterstützung gab's nicht in IDA Pro Standard sondern nur IDA Pro Advanced. Mittlerweile haben sie es sogar nach Linux, Mac und Windows getrennt. |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Gruß, Sven |
Zitat:
Windows API functions that manipulate characters are generally implemented in one of three formats: •A generic version that can be compiled for either Windows code pages or Unicode •A Windows code page version with the letter "A" used to indicate "ANSI" •A Unicode version with the letter "W" used to indicate "wide" Some newer functions support only Unicode versions. ![]() |
Zitat:
Immerhin ein Ansatz zur Erklärung. Danke. :thumb: |
Zitat:
Neuere Delphi Versionen (2009-XE) unterstützen als Zielplattform auch Windows 2000. |
@assarbad :-D
|
Zitat:
Aber genug. Wenn es aufgrund der neueren APIs war, nehme ich das einfach mal so hin. Danke nochmals. |
Zitat:
![]() Bernhard |
Es handelt sich hier aber nur um den IE mit 128-Bit Verschlüsselung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |