![]() |
AW: Ordnung muss sein (LaunchBar)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt sowas aber auch in gut und fertig. Aber das ist ein anderes Thema. |
64Bit Version hochgeladen viel spaß damit.
Ich habe es nur unter Win7 getestet denke aber sollte auch unter W10 noch laufen. Es war schwierig.. GDI+ ging auf meine alte weise nicht mehr meine GDI+ flat API komplett neu geschrieben. Die GDIPlus.dll wird jetzt dynamisch (vollständig) in den Speicher geladen. OpenFileDialog ging nicht mehr, PoupMenu nicht und, und ,und... In der Summe es waren Tage um das alles umzustellen. ;) :) Das gleiten der Icons ist jetzt abhängig von den Einträgen die vorhanden sind. Sie inkrementieren um das 19 fache. wäre bei 38 = 2 maximale Geschwindigkeit bei 57 Einträgen und mehr ist 3. gruss |
Zitat:
Im Gegensatz zur 32er Version wird auch das Desktop-Icon von "Oracle VM VirtualBox" korrekt angezeigt, prima :thumb: Wieder ein bißchen zu viel grün drin, dann bei den OpenDialogen, sobald ich auf ein Bild klicke: --------------------------- Anwendungsfehler --------------------------- Exception EAccessViolation in Modul GdiPlus.dll bei 0000000000001562. Zugriffsverletzung bei Adresse 00007FFEEDFF1562 in Modul 'GdiPlus.dll'. Schreiben von Adresse 00007FFEF15DD8C8. --------------------------- OK --------------------------- |
Zitat:
Danke für die Infos. Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
Ja, bei dir geht's, bei mir halt nicht.
Klar, die frame.png und ottb.ske habe ich von der 32er rüberkopiert und/bzw. umbenannt. Dein Desktop erinnert mich sehr an manche Linuxe, ich glaube plank oder conky :wink: |
Zitat:
Wenn du die Anwendung als Admin startest. Es ist auch möglich das du Probleme hast wenn diese nicht im Program Files Ordner liegt. Aber wie gesagt als Admin starten dann sollte es keine Probleme geben habe es getestet. gruss |
Die Exen sind bei mir in D:\OTTB\bin bzw. D:\OTTB64\bin, starten mit Admin-Rechten ändert nichts an der GDI-Fehlermeldung der 64er version :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |