![]() |
AW: Shape Wars - Version 1.2.2
Ja, tritt immer noch auf.
Teilweise läuft das 1 Spiel auch super, nur dann fängs im Hauptmenü an zu laggen. (also der Hintergrund) |
Bei mir tritt das Problem, wie Edlmann bereits sagte, auch auf.
Aufgefallen ist mir, dass es immer ca. 1 Min nachdem man stirbt auftritt. Ist das bei dir auch der Fall? Könntest du das evtl. mal testen? |
Ich hab da noch nen Feature-Request:
Könntest du vllt das einschalten des Bildschirmschoners / das Abschalten des Bildschirms verhindern, ist ziemlich ärgerlich wenn das passiert:evil: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Heftig wirds, wenn ich ein anderes Fenster aktivier und dann wieder Shapewars aktivier. War bisher in keiner Version so. Im Anhang noch 2 Bugs: 1. Unbesiegbarer Gegner + Licheffekte (evtl verursacht durch den Lag) 2. Man kann schießen wenn sich die Kamera zurück zum Schiff bewegt. |
Zitat:
MFG Memnarch |
Zitat:
@mleyen: Das ist echt mysteriös...Ich hab jetzt einiges zurückgeschraubt, was ich geändert hatte um Performance zu sparen, und wenn es immer noch laggt muss es woanders dran liegen...Ich werd mal durch den alten Quelltext suchen und schauen wo ich sonst noch was verändert hab was diesen Fehler beheben wird. |
Zitat:
Das mit den unbesiegbaren Gegnern hab ich auch, aber bei mir sind die scharf gezeichnet und ohne Leuchten. Vllt hilft es bei der Problemfindung mit dem Laggen: Bei mir fing das an, als der BS-Schoner anging. |
Okey, der Bugg mit dem Schießen während der Animation müsste gefixxt sein (zumindest im Pre-Release :D).
Zum Grafikbug: Hab nochmal einiges überarbeitet, link ist derselbe. ![]() Wäre super wenn ihr das wieder testen könntet ;) Lg, Edlmann |
Man merkt das es flüssiger läuft und es insgesamt weniger lagt, aber ab und an fängt es dann ganz plötzlich wieder an.
Dabei passierte auch nichts außergewöhnliches und später als viel mehr Gegner da waren lief alles flüssig. Kann evtl auch sein das es an meinem System/Graka oder irgendeiner komischen OGL-extension liegt, hab da teilweise in aktuellen Spielen auch komische Effekte. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |