![]() |
AW: Delphi am "Ende"?
Vista gibt es jetzt über 4 Jahre.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum Matthias immer noch den technischen Rückstand von Delphi irgendwie zu rechtfertigen versucht. MS Produkte können seit ewigen Zeiten 64Bit und selbst FPC kanns, da ist Delphi einfach Jahre hinterher. |
9-10 Jahre 64 Bit
x Windowsversionen mit 64 Bit 8-9 Delphiversionen ohne 64 Bit (seit es 64 Bit gibt) Daß es nun vermutlich kommt ist/wäre wirklich toll, aber daß es erst jetzt kommt... (ja, daß Emba für einen Großteil dieser Zeit nichts kann ist natürlich klar und das will ich auch nicht bestreiten) |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() Wir sind uns bewusst, dass wir "spät" sind und auch die Gründe für die verzögerte Entwicklung dargestellt. Um es nochmals deutlicher zu sagen: Auch wir hätten den 64-Bit Compiler lieber heute, als morgen. Deswegen arbeiten wir ja auch schon seit *Jahren* am 64-Bit-Compiler. Mittlerweile ist die Grundlage (zB Unicode) dafür geschaffen und wir können nun absehen, dass wir tatsächlich diese Jahr einen 64-Bit Compiler auf den Markt bringen werden. NB: Die meisten unserer Kunden entwickeln weiterhin für 32-Bit Systeme ("Windows XP for ever!")... worüber wir hier debattieren sind Vorreiter/Early Adopters/Technik-Freaks. Aber ich freue mich natürlich, wenn ihr später im Jahr alle die 64-Bit Version von Delphi kauft.. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Delphi XY W64 Delphi XY L64 Delphi XY M64 Delphi XY W32 Delphi XY L32 Delphi XY M32 Sechs Produkte ! Du willst doch nicht etwas 6 Produkte zum Preis von einem haben? |
Zitat:
Ich habe die irrwitzige Annahme gemacht, dass 32-Bit Entwicklung ja völlig uninteressant und nicht mehr erwähnenswert ist. :P |
JAY und dann noch Delphi Retro (8Bit) :party:
Ne mal im ersnt, würde Emba sowas machen(zumindest 64bit und 32bit aufspälten), glaube ich, dass sich die Kunden ziemlich einig wären :twisted: EDIT: zu spät^^", hat schon geantwortet. MFG Memnarch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |