![]() |
AW: Na, schon Delphi XE gekauft?
Das man BugFixes kaufen muß, sind wir ja schon gewohnt, aber nun auch noch Betas? :shock:
|
Zitat:
Zitat:
Nein... das generelle Vorgehen dafür ist noch nicht in trockenen Tüchern. Zur Zeit wird der 64-Bit Compiler kräftig weiterentwickelt. Wenn er (absehbar) fertig ist, kann man sich darüber Gedanken machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Matthias
Huch, inzwischen Mädchen für alles geworden? ;) @XE Kann die IDE eigentlich inzwischen "JDoc" Kommentarrümpfe erzeugen? Also wie beispielsweise bei Netbeans. Wenn man dort /** oberhalb einer Methode tippt, wird automatisch ein Rumpf mit bereits vorausgefüllten @param und @return Direktiven erzeugt. Und wenn man innerhalb solch eines Blocks eine neue Zeile einfügt, wird automatisch der * am Anfang der Zeile eingefügt. Finde dieses Feature extrems praktisch und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich in Netbeans wesentlich mehr Kommentare schreibe wie in Delphi :oops: Und wo's mir gerade einfällt: Ist inzwischen eigentlich der Bug in Rave draußen, der bei zu langen Memos eine Endlosschleife erzeugt? War einer der Gründe für mein Preorder der 8er :lol: Hoffentlich haben die die Kohle von den Pre-Orders wenigstens anständig versoffen und nicht irgendeinen Quatsch damit gemacht ;) |
Zitat:
über Kommentare mit /// am Anfang wird es hier eingeleitet, aber so richtig klappt das nicht ... gab vor Kurzem auch einen Thread dazu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() MfG Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |