![]() |
Re: Zum Gewinnspiel
Zitat:
Aber mich würden die anderen "Rüsselvieh"<=>"String" Kombninationen schon interessieren :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Letzte muß ihn dann nehmen. :mrgreen: |
Schade das man noch nicht ueber seinen Text reden kann, da sie fuer die Bewertung ja anonym bleiben muessen.
Ich wuerde vorschlagen die Texte in einzelnen Threads nach Klatsch & Tratsch zu stellen so das man seinen und andere Texte kommentieren kann. Ich zumindest wuerde da gerne meinen Text kommentieren wollen. |
Das würde ja 40 (oder wieviel warens) neue K&T-Threads machen... is 'n bissl viel, oder? ;)
//Edit: Aber schlecht is die Idee nicht :mrgreen: |
Zitat:
Vieleicht baut Daniel ein Chiffre System in die DP ein :mrgreen: Ich habe nix zu verbergen. Mein Rüsselvieh ist immer noch an der richtigen Stelle. Und mit dem String? - Lass Deine Fantasie spielen. Und wenn die Moderatoren noch eine Woche brauchen, dann sollen sie sie bekommen. Ich darf aber trotzdem ungeduldig sein, oder? |
auch wenns nervt, aber an die diskussion zwecks onlinekurs kann ich mich auch nur anhängen, hab weder D07 noch Vista
|
Zitat:
Zitat:
Man kann ja trotzdem seinen Text Posten und kommentieren. (aber erst nach der Bewertung) Ich bin mal gespannt, was Du z.B. zu meinem Rüsselvieh -- ääh ich meine "Text" sagst. |
tja... ich hab auch kein D07... dafür aber Vista xD
... nur das Problem ist: ich hab kein Text abgegeben *lol* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die kannte ich ehrlich nicht... P.S.: Habe auch weder D07 noch Vista :stupid: |
Menno !
ich zieh wieder mal die A-Karte, ich hab weder vista, noch Delphi07 noch hab ich einen Text abgegeben :mrgreen: |
Ich habe Vista :mrgreen: und D07 könnt ich mir eig grad mal kurz ziehn:gruebel:
|
Ich hätte Vista aber kein D07 :(
|
Ich wollte hier nur mal eben klarstellen, dass ich beim Wort "Rüsselvieh" nicht an das gedacht habe, was MaBuSE denkt. :warn:
|
@Matze: Da sind wir beiden anscheinend die Einzigen. :angel2:
|
Zitat:
Aber was hätte es denn "offiziell" nun sein sollen? |
Zitat:
|
"Rüsselmops" wäre viel interessanter gewesen :D
|
:shock:
Das wäre ja mal ein toller Rangname. *g* Freiwillige? ;-) |
Na wenns Dir ein Bedürfnis ist... :mrgreen: Als alter PR-Fan fände ich das gar nicht schlecht. Und dass mir jetzt ja keiner mit optischen Vergleichen kommt! :gruebel:
|
Ich will der "DP-Rüsselmops" ( :angel2: ) werden :mrgreen: :P (was hat der für Sonderrechte? :stupid: )
|
Nein, Sonderrechte gibt's leider keine. ;-)
|
*rofl* du hast den Rangnamen ja tatsächlich angelegt. :lol:
|
also wenn es eine Mindestquote an Rüsselmops-Mitglieder geben sollte, werde ich mich natürlich ganz soldarisch zeigen und zum Rüsselmops erklären lassen :dance:
|
|
Wie geil :mrgreen:
Sowas wollte ich nicht freiwillig sein. :lol: |
an dem Link sieht man also, dass die Idee des Rüsselmops' nicht jugendfrei war =)
ich will garnit wissen, was Scotti dann auf so einer langen Reise mit dem Rüsselmops dann machen würde, nene |
Warum nicht? Rüsselmops ist doch lustig ;D
|
Aua aua aua *batsch* Wo bin ich hier bloß reingeraten? :-D
|
Dann wär ich gern der Gewindeschneider! :mrgreen:
|
Ich will auch, ich will auch (Rüsselmops) :firejump:
:mrgreen: |
Boa, Warum ist mir dieser Text nicht früher eingefallen:
LD Klingonen AND Delphi AND Text AND Programm AND Form AND String AND Zeitdialtation AND Rüsselvieh AND Bergziege AND Zwergkaninchen AND Auslese AND Seegurke AND Kratzbaum AND Kräutertee AND Pudelmuetze AND Fenster AND Speicher AND Sonnentransmitter AND Gewindeschneider AND Serviertenknoedel AND Datei AND INDY AND Loeschung AND Kamikaze AND Blutdoping ST Happy_Birthday Boa Verdammt das ist genial! |
Zitat:
Ich dachte an einen Ameisenbär :-) Außerdem habe ich nicht damit angefangen: "Rüsselvieh und String" und so !!! Und in meinem Text trägt das Rüsselvieh definitiv keinen String !!! So mehr verat ich nicht. Wir können ja nach der Bewertung über die diversen Rüsseltiere in den Geschichten diskutieren. Ich bin mal gespannt, wie viele tatsächlich einen Elefanten in dem Text haben. Ich würde ja schon mal gerne wissen ob turboPASCALs Cheff ein Elefant ist oder was meint er damit: [equote="turboPASCAL schieb in ![]() dazu ein einen "Mini-SiFi-Roman" zusammen zu klöppeln. Na ja, was soll’s man muss halt als Angestellter dem Rüsselvieh an oberster Stelle flogen ob man will oder nicht. Da hilft nun auch nicht das bewerfen mit Serviettenknödel. ... [/equote] Oder ist er ein Schwein? Das deutsche Wort Rüssel wurde damals für den "Rüssel" von Schweinen verwendet. Damals kannten die Leute noch keine Elefanten. ;-) Quelle: ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Gerade eine SF-Story sollte man vermieden haben. Das macht einfach keinen Spass, da es zu offensichtlich ist. Idealerweise hat man ja eine Zweitbedeutung fuer jeden Begriff gefunden, aber da straeuben sich einige Worte wie Klingone oder Sonnentransmitter.
Ich glaube wir sollten diesen Thread jetzt erst mal wieder ein bischen ruhen lassen, damit nicht zuviel verraten wird. |
Zitat:
Wie soll denn das mit diesen Wörtern gehen? Also die Weihnachtsgeschichte kann man damit nicht nacherzählen. :gruebel: |
@Robert Marquardt: Du hast Recht. Wenn man nachdenkt geht's doch. ;-)
Ich bereitete in der Küche die Gans mit Rotkraut und Serviettenknöfel zu, wärend ich aus dem Wohnzimmer nur solche Worte wie "Klingeone" und "Sonnentransmitter" hörte. Aha, die Kleinen schauen StarTrek... Meintest Du so was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |