![]() |
Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.5 -> v1.1.5.1
Hi Jan, also bei der 1.1.5.1 wird die Playlist nicht mehr gespeichert und die Visualisierung klappt auch nicht immer. Erst nachdem ich das Programm neugestartet hatte ging die Anzeige.
|
Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.5.1 -> v1.1.6
Endlich: Version 1.1.6.0 ist fertig
[NEW]: Der Schieberegler für die Position eines Songs setzt die Position erst beim loslassen. [NEW]: Mehr Icons für Menüeinträge (und später Toolbarbuttons). [NEW]: Unicode Support. [NEW]: Fehlende beim Start erkannte Dateien werden nun mit einem Icon in der Media- und Playliste markiert (später gibt es die Möglichkeit dies permanent überwachen zu lassen). [NEW]: Neue FMOD-Engine 4.4.30. [NEW]: Komp. Upd.: Virtual Treeview v4.4.17 Homepage [NEW]: Komp. Upd.: Tnt Delphi Unicode Controls v2.2.8 Homepage [NEW]: Neue Komp.: RbControls v 0.91 Homepage [FIX]: Die Hotkeys zum navigieren in der Playlist werden nun nicht mehr in der Media-Filter-Kombobox abgefangen. [FIX]: Die Playlist wird nun richtig durcheinandergewürfelt. (Homepage) [FIX]: Kleinere optische Änderungen/Verbesserungen an der Oberfläche und unter der Haube. Download ganz oben! |
cool, ich teste ihn gleich morgen :) :firejump: :firejump: :firejump:
|
Hi,
ich bin ja mitlerweile von Winamp weg auf SimpleMP. Nur 2 Sachen fehlen mir noch: 1 und am wichtigsten: Schalte bitte mal den Filter in der Media libary auf Case Insensitiv!!!!!! 2: Ich muss das noch hinbekommen das ich des mit meinem Handy fernsteuern kann... Greetz Boombuler und DANKE das du das mit den Hotkeys gefixt hast! :thumb: |
Ganz netter Player, dich wenn ich eine Medialist erstellen möchte und dabei ein Verzeichnis hinzufüge, das recht groß ist, dann sehe ich nicht, dass dein Player etwas importiert, da es nicht visuell dargestellt wird. Beenden lässt sich der Player in dieser Zeit auch nicht.
|
Zitat:
Zitat:
-> "(?-i)Beispiel" -> i ignoriert Groß-/Kleinschreibung ("-" bedeutet nicht ignorieren) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke, MFG |
Hummm der scheint eine von meinen MP3s nicht zu mögen!
Ich bekomm immer wenn ich die abspielen möchte folgende meldung: Zitat:
PPS: Mit "(?-i)" bringt nix ;( Greetz Boombuler |
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Greetz Boombuler |
Joar, inzwischen doch ganz schick! :thumb:
Hübsch wäre es natürlich, wenn in dem Archiv schon ein paar EQ - Presets dabei wären :wink: *Winamp ganz nach hinten pack'* |
Zitat:
|
:mrgreen:
Was mir aber noch aufgefallen ist: Wenn ich das Fenster in den Tray schicken will. Dann bleibt die Caption des Fensters links unten auf'm Desktop. Wäre gut, wenn du das noch fixen würdest... |
Zitat:
mfg |
Hi,
Hab mir die EQF-Files von WinAmp mal mit nem Hexeditor angesehn: Das letzte Byte = Masterregler das vorletzte = 16k dann das davor = 14k usw. Die Bytes gehen von 0-3F (0-63) wobei 20h = 0db ist! Ich hoffe das hilft dir! Ich tu doch alles damit mein lieblings mp3 player besser wird ;) Greetz Boombuler |
Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.0
Neue Version 1.1.7.0 (03.01.2007)
[NEW]: Import & Export von Windows Media Player (9, 10) Playlisten. [FIX]: Fehler nach Ruhezustand (z.B. beim Laptop). [FIX]: Fehler mit Timern behoben (z.B. stocken oder hängenbleiben der Visualisierung). [FIX]: Fehler durch Unicode-Support beim "...Öffnen mit" behoben. [NEW]: Neue FMOD-Engine 4.06.01. Download ganz oben |
suuuuper!!!! Das ist ein guter Start in 2007 :thumb: :love: :firejump:
|
Super, der Player ist wirklich klasse :thumb:
Allerdings vermisse ich noch die Möglichkeit id3- und id3v2-Tags zu bearbeiten. Gruß |
ACHTUNG!!!
Kleiner FIX beim laden der Medialiste! Gleiche Versionsnummer 1.1.7.0! Download ganz oben! MFG |
Moin,
Wenn man das Einstellungsmenü unberührt lässt, und das Programm in die Taskleiste minimiert, verschwindet der Eintrag aus der Taskleiste. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn wenigstens von alleine ein TNA-Icon erscheinen würde. Tut's aber nicht... :stupid: //Edit: Cool wäre auch, wenn im TNA - Tooltip der Titel/Interpret des aktuellen Liedes stünde. Gerade bei Streamradio ist das praktisch. |
Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.0->v1.1.7.1_BET
Da die Interesse doch zu steigen scheint, hier ein kleines Zwischenupdate!
Version 1.1.7.1 BETA (30.01.2007) [FIX]: Endlosschleife behoben, wenn ein Stream nicht verfügbar war. [FIX]: "Öffnen mit..." funktionierte nicht mehr. [FIX]: Ohne einer Auswahl von "Minimize to Tray" und "Show Tray Icon" konnte man SimpleMP nur über den Taskmanager erreichen ;-). [FIX]: Some Resize bugs. Download ganz oben! |
Also bei mir lässt sich der Player net starten :P
Es erscheint nichts ^^ Außer der Prozess im TaskManager :D |
Zitat:
MFG |
Also ich habe das Zip genommen ;) Vielleicht ist das wichtig :D
Und ist ganz frisch ;) Aso ;) Die beiden Dateien sind im gleichen Ordner :D |
bei mir erscheint der Player auch nicht. Der Prozess ist nur im TaskManagerzu sehen, aber es passiert nix :gruebel: :shock:
|
Zitat:
Zitat:
mein rechner: -Dell Latitude D820 -Win XP MFG |
hab meine Kiste neugestartet und nun gehts (fahre sonst immer nur in den Ruhestand) :wall:
|
Zitat:
Wenn ja, empfehle ich dies auch zu unterstützen :D [edit]Also es funktioniert, ohne Reboot... :shock: [/edit] [edit]Einbauen: Öffnen, bei Klick auf Tray ;)[ /edit] |
Auch wenn sich der Prozess nach dem ersten Starten aufgehängt hat, ist das Programm wirklich gut gelungen. Habe es jetzt nicht tiefgehender getestet, aber was ich gesehen habe macht wirklich einen guten Eindruck!
|
Re: SimpleMP (Simple Music Player) v1.1.7.1_BETA->v1.1.7.
Sodele...und nochmal ;-)
Die blöden default Parameter bei den Properties ... Version 1.1.7.2 BETA (02.02.2007) [FIX]: 2. Versuch: Ohne einer Auswahl von "Minimize to Tray" und "Show Tray Icon" konnte man SimpleMP nur über den Taskmanager erreichen ;-). Download ganz oben! |
1. Bug: Nach einem "Neustart" von der Explorer.exe ist das Icon in der TNA weg :P
2. Vorschlag: Zeige bei Streams keine "Fortschrittsleiste" an, und stelle die Zeit (0:00 of 0:00) auf dieses Unendlichzeichen ;) 3. Vorschlag: Das mit dem TNA-Icon wird noch eingebaut? Geht ja :D |
Übrigens: SimpleMP ist Vista-tauglich außer, dass das Fenster ein paar Pixel zu klein ist (das untere Label verschwindet unter den Rand ;))
Ich glaub sowas ähnliches war auch mit Luna... |
Wird noch daran weitergearbeitet? Ich hätte nämlich den Vorschlag, die Playlist durchsuchen zu lassen :P bei fast 700 Files :P
|
Zitat:
erst einmal finde ich es toll, dass es noch Leute gibt, die sich für mein Tool interessieren. *freu* Zweitens, ja, ich arbeite noch an meinem Player, leider ist meine Zeit sehr knapp bemessen, da ich ganz gut auf der Arbeit eingespannt bin und zu Hause mein kleiner Sohn auf mich wartet. Nichtsdestotrotz versuche ich in bald absehbarer Zeit eine neue Version fertigstellen zu können. Drittens, was meinst du mit Playlist durchsuchen zu lassen, eine Suche gibt es doch schon (->rechte Maustaste). MFG punker76 |
Also ich finde den Player auch sehr gut.
Zum Thema Suchen hätte ich da einen Vorschlag: im Playlist-Dialog eine Edit-Box und mit dessen Eingabe "Filtern", sprich wenn man z.b. "blues" eingibt, werden in der Playlist nur noch die Titel angezeigt, die "blues" im Titel haben. Zusätzlich noch ne ComboBoy mit der Auswahl, wo der Filter angewandt werden soll (Title, Artist,Album...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi...
Ich benutze dein Player eigentlich immer, seitdem es relativ zuverlässig Streams abspielen kann ;) Nun ist es berechtigt, wenn du nicht so viel Zeit hast, bei einer Familie und Arbeit :) Wegen der Suche: Ich habe ganz übersehen dass das geht ;) Aber ich dachte an soetwas wie gsmgrufti beschrieben hat. Und zwar soetwas wie bei TV-Browser oben rechts... Ich habe mal ein Screenshot gemacht... Und das einteilen in Genre etc. ist imho unnötig für die "Schnellsuche" ;) MfG xZise |
Hi punker76.
Ich will dich ja net nerven :) aber es gibt ein kleinen "Bug" :P Ist zwar nicht tödlich, aber wenn du gerade langeweile hast :mrgreen: Und zwar, wenn man Mutet und dann ein Stream startet, dann ist es net gemutet, aber der Button ist es weiterhin :D 1. Lösungsvorschlag: Gemutet lassen 2. Lösungsvorschlag: Mute-Button umstellen Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber das Mixen der Liste ist etwas dumm, weil der erste Titel nicht vermixt wird, wenn er selektiert ist. MfG xZise PS: Wie siehts mit der Suchenfunktion aus? So schwer ist es ja nicht umzusetzen: Es gibt eine "GUI-Liste" und eine "interne Liste". Erstes ist die sichtbare Playlist, und auch alle möglichen Einträge. Zweites ist die Liste, welche man nicht sieht, und alle Einträge enthält.
Delphi-Quellcode:
procedure OnChange... // Im OnChange des Edits
var i : Cardinal; begin {GUI-Liste leeren} for i := 0 to {Letztes Item der internen Liste} do begin if Pos({Edit}.Text, {Das was durchsucht werden soll (ein Item der internen Liste)}) > 0 then // Editrag hinzufügen end; end; |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MFG |
SimpleMP 1.1.8 is coming soon!
Was wird drinne sein? -ein paar bugfixes -kleine Verbesserungen (zb übersichtlichere Verz.verwaltung) -eine opt. Cover-Anzeige -akt. Fremdkomponenten MFG |
cool :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |