![]() |
AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...
ich glaub ich find's praktisch ^^
|
Zitat:
|
Ob ich's mir übersetze oder er mir kommt am Ende wohl auf's Selbe raus :stupid:
|
Zitat:
|
Falls wer ein LAN-Kabel oder 'nen WLAN-Hotspot mitbringt ... ein paar kbit könnte mein HSDPA notfalls noch abgeben.
(damals, ich glaub auf'm Schiff, hatte aber auch einer der Sprecher sein UMTS/HSDPA via WLAN verteilt) [add] zum "langweiligsten": ich war für den ![]() |
Ohne jetzt speziell für die Delphi-Tage sprechen zu können, war aber bislang auf jeder von mir besuchten Veranstaltung im KOMED(*) ein WLAN frei verfügbar.
(*) Wobei ich tatsächlich den diesjährigen Veranstaltungsort (KOMED) als den langweiligsten der letzten Jahre empfinde, aber das nur am Rande. |
Zitat:
ob langweilig oder nicht, problem ist auch räume für insgesamt 270 leute zu finden die auch bezahlbar sind. sollte der 3fache eintrittspreis aufgerufen werden, dann könnte man auch andere locations nutzen. wichtig ist jedoch der content in den sessions und der spass untereinander. ach ja currywurstbude wurde gefunden und für gut gewertet ![]() |
Zitat:
![]() |
Dann weißt du ja nun, von wo du kommen mußt.
Wo bleibt Geruchs-/Geschmacksgoogle? |
Zitat:
|
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir mit Blick auf die Kosten kein WLAN bereitstellen werden. Sorry. ;-)
|
Aber bitte das nächste mal weiter im Süden, hier im hohen Norden ist es eiskalt *brbrbr*
Wenn ich das gewusst hätte... :feuerchen: |
Daniel kommt aus dem "hohen Norden". Das wunderschöne Kölle ist doch grad nur mal 'Westen' ;-)
Aber mal ehrlich, normalerweise ist der Süden (Schweiz, Liechtenstein, Österreich) doch eher für viel Berge und Schnee bekannt, oder? ;-) Ich schlage übrigens Freitag Nachmittag im NH auf :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wäre es mit einer orginalgetreuen Replik der Hindenburg?
|
Zitat:
Daniels Vorgaben waren doch bekannt. Und da der Media-Park von mir kam, kann ich Dir noch folgendes sagen : das ist nicht so einfach, wie es aussieht. Zu der "interessanten Location" : wo ist die denn ? Sie muss erst mal gross genug sein, aber nicht zu gross. Ist die zum Termin überhaupt frei ? und und und ... Auf meiner Liste (mit Kölnern vor Ort erstellt) standen ?? Locations, die eventuell in Frage kamen. Welche ? Tja. :mrgreen: Das ging von völlig ungeeignet über viel zu teuer bis zu nicht frei (telefonisch erfragt). Keiner da, das war auch dabei oder irgendwelche Deppen waren dran. 8-) Ha, das Kuriostete doch noch etwas präziser (darf nicht dran denken) :shock: :lol: :lol: :lol: Ford - Werke wollten im Prinzip Räumlichkeiten bereitstellen quasi umsonst !! Eventuell sogar Preise für Verlosung bereitstellen. Als der Name "Delphi" fiel war aber alles aus. Deswegen: ![]() Die wolten keinem einzigen Mitarbeiter zumuten an einem Schild oder einem Aushang vorbeizugehen, wo irgendwo was von "Delphi" zu sehen war. Ende Gelände. Soviel zu eventuellen Vorab-Meckerern. :wall: |
RAD-Tage?
Da hätte doch Ford nicht mehr meckern können. :stupid: [add] erst eine Stunde unterwegs (jetzt "schon" in Leipzig) und noch 6/7-tel der Stecke vor mir, aber schon 5-7 Minuten Verspätung. :shock: Ich hoff ich komm noch rechtzeitig an :dp: |
@himitsu: Ich dachte du installierst gerade XE2?
@Hansa: Hat Ford was gesagt, warum sie was gegen Delphi haben? Und der Kölner Dom war auch nicht mehr frei? :mrgreen: |
Und "Papi" segnet uns gleich noch ein paar Delphilizenzen?
Wärend es installiert kann man es nicht schon benutzen. Und für Einiges läßt sich eine ordentliche Version schöner nutzen, als soeine abgespeckte Trial ;) OK, es könnte schlimmer sein ... ein Starter |
Hallo Zusammen...
Na klar... Ich komme auch... Grüsse Mavarik :coder: |
Ich komm nun doch nicht mehr
ich bin schon da ^^ und ich glaub ich probier gleich die Wanne aus :thumb: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vorab : Beschwerden bezüglich meiner Kommentare bitte morgen Abend oder eben am Samstag. :mrgreen:
Zitat:
Zitat:
Delphi ist / war Tochter von General Motors. Dass das in D mehr oder weniger Opel ist, ist nicht bekannt ? :shock: Das wäre schon seltsam, wo die Werke in Rüsselsheim und Bochum kurz vor der Schliessung standen, dafür aber Staatsbürgschaft in Aussicht stand. So, Opel und Ford, wo ist der Unterschied ? Ich sage, insgesamt gesehen dieselbe Zielgruppe : Focus, Mondeo / Opel ??? Delphi beliefert Ford nicht und Ford, D : ist 100 % Ford, USA. Da ist nichts mit "hat damit nichts zu tun". Muss ich "rotes Tuch" auch noch näher erläutern ? :P |
Du schreibst wirr. Jetzt sag mir doch mal klar, warum Ford nicht wollte, dass die Delphi Tage bei ihnen statt finden? Ich meine, eine Werksführung hätte sich da doch angeboten. Und bessere Werbung gibt es doch nicht, wenn dann alle im Forum darüber sprechen.
|
Na gut, Luckie : die nächsten Delphi - Tage könnte man dann ja mal bei Bill-Gates veranstalten. :lol: Du machst ein OSX-Seminar und verteilst Flugblätter an alle Microsoft-Angestellten, die auf Schicht gehen, Apple würde mehr bezahlen und das wäre alles sowieso besser. Und dann gehste noch hin und verlangst, Bill Gates müsse sein Vorhaben einhalten, kostenlos Räume zur Verfügung zu stellen und ein paar Preise zu stifte. :mrgreen:
|
Das ist Unsinn. Ford ist keine Konkurrenz zu Delphi. Ford baut Autos und keine IDEs. Du hast mir immer noch keine Begründung genannt, warum Ford abgelehnt hat die Delphi Tage auszurichten.
|
LUCKIE !! Der Name war Alleine der Punkt !! Also gut : gehe morgen hin und verteile an die Lidl-Angestellten, wenn sie auf Arbeit gehen, Prospekte mit dem Namen Aldi. Inklusive Tagesablauf, neuen Angeboten, aktuellen Sonderangeboten und postiere am Eingang noch welche, die Prospekte verteilen. Und vor allem noch : auf jedes Lidl Auto muss mindestens auch noch ein Penny Aufkleber direkt auf Windschutzscheibe im Sichtbereich. :mrgreen:
|
Sorry, aber ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.
|
Es gibt einen Automobilzulieferer namens Delphi!
Daran dachten die bei Ford. Von Delphi als Programmiersprache haben die noch nie gehört! Und anscheinend liegen die mit der Firma im Klinsch. |
Vorurteile?
Polen klauen ... bist du ein Pole klaust du also Autos. Detusche sind Nazis/Rassisten ... bist ein Deutscher isses egal, ob du Links, Mitte oder Rechts bist. |
Ich denke mal, vor ein paar Jahren wäre Microsoft auch nicht begeistert gewesen, wenn man in ihren Räumen ein Seminar zum Thema Linux hätte abhalten wollen, auch wenn es nur um das Waschmittel gegangen wäre.
|
Wer es noch nicht kennt:
![]() |
Zitat:
Genauso wie z.B. Apple Display-Panels (ausgerechnet für das iPad :mrgreen:) von Samsung bezieht und auf der anderen Seite Samsung verklagt - in der globalen Wirtschaft gelten halt andere Gesetze. Da muss man sich vom Kindergartendenken mal verabschieden. Zitat:
Zitat:
![]() Die jeweiligen Tochterfirmen als Zulieferer sind rechtlich eigenständige Business-Units, die sich auch und gerade gegen die allgemeine Konkurrenz auf dem freien Markt verteidigen müssen. Daher kann es auch schon einmal passieren, dass z.B. bei Ausschreibungen der Deutschen Telekom AG bzgl. IT-Projekten die Tochter T-Systems GmbH gegen einen Mitbewerber unterliegt. Hier geht es letztendlich nur um den Unternehmenserfolg (ob kurz- oder langfristig sei jetzt mal dahingestellt). |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
So, ich treffe mich jetzt mit meiner Frau zum Essen und setze mich danach dann in den Zug. Irgendwann am frühen Abend werde ich dann im NH eintrudeln. Bis später dann im "Brauhaus".
|
Zitat:
|
So, jetzt müßt ihr alleine auskommen ... wir anderen DPler gehn uns jetzt besaufen :dp:
|
Wo treffen wir uns? Drinnen? Kenne doch keine Sau..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |