![]() |
AW: Google+ Einladung?
Zitat:
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen... Ich treffe die wenigen "Freunde" lieber von Angesicht zu Angesicht. 8-) |
Da wär ich doch auch gern dabei ...
honkmasta {ät_} web {punkto_} de Riesen Dank! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wink mit dem Zaunpfahl: ralf[punkt]kaiser[ät]emperortools[punkt]de :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
Wäre echt klasse, wenn noch jemand eine Einladung übrig hat... Sieht ja echt interessant aus und würde gerne mal reinschauen. //Edit: Mail entfernt... |
Zitat:
|
Vielen Dank hat funktioniert...:-D
|
Hat funktioniert ... Danke! :)
|
Bei mir auch, vielen Dank an alle daran beteiligten. :-)
|
JUhu, bin nun auch drin! :party:
Daaaaaaanke für die Einladung! :love: |
Wer mich hier in einen Kreis adden will:
![]() (falls es einen einfacheren Link gibt..bin doof, bescheid sagen! :-)) |
Ich schein zwar ein Nachzügler zu sein, aber hat für mich auch noch einer eine Einladung übrig?
Wär' echt nett :) |
Hab' dir eine geschickt.
|
Vielen Dank!
|
Kann man bitte auch noch eine Einladung haben
|
Zitat:
|
Dankeschön:thumb: Bin dabei
|
Hi, war bis jetzt immmer nur passiver Delphi-Praxis-Leser, kann mir auch jemand ne einladung schicken?
gruß vom mast |
Ich glaub es nicht: anstatt an meine freenet adresse zu senden(wie in einem der posts angegeben) sind alle einladung an mich auf meinem googlemail konto gelandet. Deswegen kam auch nichts an >.<.
Hab da inzwischen 4-5 rumliegen(danke an alle die mich einladen wollten^^) Sofern ich die weiterleiten kann guck ichmal. MFG Memnarch |
Super, Danke dass ging ja schnell, vielen Dank!!!
|
Für mich - auch als Admin - stellt sich die Frage: "Google-PLUS - und nun?". Da Google derzeit keine API für sein PLUS-Netzwerk bereitstellt, kann man schwerlich sagen, wo die Reise hingehen wird. Wer mag, kann aber seine numerische ID bei Google-Plus in seinem
![]() |
Ich denke um geeignete APIs wird sich Google nach Entlassen aus dem Betastadium kümmern
|
Mit Sicherheit :-) Ich denke, die evaluieren noch, was von den Leuten in der "Beta"(hust hust)-Phase am meisten gebraucht wird.
|
Die Beta-Phase scheint vorüber zu sein. Eben habe ich Google+ mit einem anderen Browser, in dem ich nicht angemeldet war, aufgerufen und es bestand die Möglichkeit sich mit einem Googlekonto bei G+ anzumelden. Keine Rede mehr von einer nötigen Einladung.
|
Auf der Startseite steht aber noch etwas von der Testphase.
|
Angeblich soll es in der finalen Version extra Firmen/Organisations-Profile geben.
Solange die nicht da sind, wird es wohl noch eine Beta bzw. ein Test bleiben. Apropos: Bei mir wird nichts zum freien Anmelden angezeigt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Komisch, wenn ich auf die Startseite gehe dann kann ich mich mit einem Google-Konto anmelden (ohne Einladung)
(siehe Screenshot) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ging schon seit Start der Testphase. Man komt aber nicht weiter.
|
Aber man konnt jetzt ohne Einladung rein, ist das richtig?
Ich habe in der vergangenen Zeit wenn ich nicht-angemeldet auf diese Seite ging immer nur einen Hinweis gesehen, dass ich noch zu warten hätte. Ich habe nur einen Google-Account und kann daher nicht testen was passiert, wenn man sich jetzt mit einem nicht-Plus-Google-Account anmeldet (vermutlich das selbe, was mit Einladung passiert, oder?) |
Gerade wurde ich mir selber als potentieller Freund vorgeschlagen :stupid:
|
Zitat:
|
War ja klar, dass Google irgendwann fb Konkurrenz macht... Was ich bisher so gehört habe, scheint es ja wirklich transparanter zu sein als das Netzwerk von Herrn Zuckerberg. Die Frage ist halt, ob man sich überall anmelden muss? :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |