![]() |
AW: Delphi Starter Editionen am Start?
Ich habe aber nur die kostenlose Turbo Explorer-Version, die soweit ich weiß nicht upgradeberechtigt ist. Deinen Hinweis, genauer zu lesen gebe ich gerne zurück.
|
Ich denke, dass wir morgen eine verbindliche Liste der Versionen und Produkte haben werden, die zum Upgrade berechtigen.
|
Zitat:
Dann solltest Du vielleicht bei Deinen eigenen Angaben etwas genauer sein... :wink: Zitat:
|
Es ist nicht ganz klar, ob sie mit TD auch die TDE mit einschliessen
|
Zitat:
„any other IDE or developer tool“ Klingt natürlich so als ob „alle“ IDEs eingeschlossen wären, aber so eine Formulierung gab es afair schon mal, und damals waren nur die kostenpflichtigen Versionen gemeint. |
für mein Verständnis... TDE ist auch eine Turbo Delphi Version nur mit mehr Einschränkungen als TD.
PS: wir reden über eine Differenz von ~60€. Das sind mal grade 1-2 Diskothekenbesuche. :zwinker: |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte wirklich jede IDE upgradefähig sein, wäre das sehr kulant von Embarcadero. Dann könnten nämlich auch "Classic-Versionen" durch diesen Zwischenschritt wieder Anschluß finden. |
Zitat:
Was meinst du mit Classic-Versionen? |
Zitat:
PS: und wer jetzt immer noch meckert soll sein Delphi bei Ebay verkaufen und... Zitat:
|
Zitat:
@ haentschman: :thumb: |
Die 1:1 übersetzen UD$-Euro-Preise mag ich richtig.
240€ für 'nen Einsteiger sind ja richtig günstig. 4-5 Schachteln jeden Monat weniger geraucht und man hat das Geld zusammen. :stupid: Zitat:
Immhin ist das als Rabat gedacht, für den vorherigen Einkauf und beim kostenlosen TDE hatte man noch nichts gekauft. |
Zitat:
Vieleicht greifen dir deine Eltern unter die Arme. Fragen kostet nix... Zitat:
|
Zitat:
240€, um dann mit einer Sprache zu arbeiten, die mir an Syntax Candy nicht annähernd das bieten kann, was ich mittlerweile gewohnt bin. Tjo. Entscheidung leicht gemacht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, daß EMBA hier den Zug verpasst...
|
Es ist Montag ... wo bleibt M.E.? :stupid:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Warte doch mal ab bis in allen Zeitzonen Montag der 2011-01-31 ist :zwinker: Anhang 33201 |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Bis dahin! |
Dazu könntest Du ja beitragen... ;)
|
Eine Frage: ist das nicht etwas schwammig formuliert?
Code:
Oder ist sogar ein Crossgrade möglich? Das wäre ja mal ein Ding. Auf
Upgrade/competitive upgrade pricing is available to users of any other IDE or developer tool product including earlier Delphi and Turbo Delphi products.
![]() |
Zitat:
Ich denke, das wurde bewusst so formuliert. Wer hier nicht den Upgradepreis zahlt ist selber schuld oder will es absichtlich nicht, und das gibt jedem die Möglichkeit etwas mehr dafür zu bezahlen wenn er meint es ist den Aufpreis auch noch Wert (oder zu doof ist das Upgrade zu bestellen). |
Genau darauf zielte meine Frage ja ab, also geht auch Crossgrade von z.B. VS Express.
|
Wenn es da kein Spitzfindiges kleingedrucktes zu gibt würde ich sagen: Ja, klar. Und an der Stelle traue ich Embarcadero durchaus zu, das auch so beabsichtigt zu haben.
|
Zitat:
Beantworte doch lieber den interessierten Leuten wie es genau mit den Upgrades und Cross-Upgrades aussieht, wär wesentlich konstruktiver. :wink: edit: Was mich interessieren würde, wäre wie genau jetzt die Unterschiede zur Pro Version sind. Hat sich schon jemand Starter gekauft und installiert? |
Zitat:
Wer definiert, was ein Scherz ist? Du? Zitat:
EOD 4 me |
Hallo zusammen,
Zitat:
Die Starter ist da, jetzt sind noch die Fragen zu klären wie die Dinger eingeschränkt sind und was die "any other IDE" bedeutet, d.h. ob hier noch im Kleingedruckten die ich bisher auch noch nicht gefunden habe eine Einschränkung drin steht. Das wäre von Emba ein toller Zug ein Crossupdate zu ermöglichen - zumindest für die erste Starter Edition... Grüße |
Hi,
sehe ich das richtig, dass das Refactoring komplett draußen ist? Das war damals mein stärkstes Argument für den Kauf der TD Prof Version (habe da ein Projekt, dass seit Delphi 1.0 alle Releases "überlebt" hat). Hhhhmmm, wenn unter Database Tools der Data Explorer als "Enhanced for XE" für die SE nicht aufgeführt ist, bedeutet das wahrscheinlich dass er überhaupt nicht mehr vorhanden ist, oder? Na ja, und dann fehlt auch noch eine komplette Reporting Solution (obwohl RAVE einem die Arbeit nicht unbedingt erleichtert hat). Und sind die COM Objekte auch nicht mehr drin (TWord, TExcel,...)? fkf |
Zitat:
|
Ich finde das Wegfallen der Code und Class completion heftig.
Das gehört doch zu einer IDE |
Zitat:
Alle befehle aus dem Kopf kennen (Cool Dr Kawaschima für Delphi Programmierer) :-D |
Zitat:
|
Hi,
lt. der Feature-Matrix sieht es so aus: ![]() Ich persönlich finde es schade, dass Unit-Testing raus ist. LG, Frederic |
Zitat:
Zitat:
Code folding, der Formatierer und Code templates scheinen auch weg zu sein. Da kann man ja wirklich gleich Notepad nehmen. |
Bei Code-Insight gibt es noch ein Häckchen für Starter. Ich glaub Class-Completion ist bei Embarcadero z.B. das Feature "Klasse vervollständigen", wenn Du nur den Rumpf geschrieben hast (Shift+Ctrl+C)... und Code-Completion dann "nur" das automatische Einfügen der Elemente aus der Code-Insight-Liste...
|
Wenn das so ist kann man damit ja gut leben. Ich denke wir werden abwarten müssen und schauen was denn wirklich drin ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |