![]() |
Re: Delphi - Tage 2010
Aber an dem Tag ist in Dresden doch eine Schatzsuche und die Woche davor ist die Connichi (über 2000 Irre in Kassel). :shock:
Nee nee, ist schon gut ... jedem kann man es ja nie Recht machen. :roll: PS: Warum kennt Wiki eigentlich keine Delphi-Tage? |
Junge Junge, bloß gut, dass die Hotelreservierung für den 4.9. nicht geklappt hat :?. Berlin bleibt aber, oder? :mrgreen:
|
[OT]
Zitat:
[/OT] |
[OT]
Zitat:
|
@himitsu
Der Link und die Bilder sind SUPER!!! |
@himitsu:
ROTFL :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorher wars angeblich auch fix. Wer hat noch nicht, wer will nochmal umbuchen ? Mit 80 EUR und einem halben Tag weniger sind sie dabei. :wall:
|
Mehr als Entschuldigen können sich Phoenix und Daniel auch nicht. :roll:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wer bucht denn schon, bevor alles unterschrieben ist? |
Zitat:
Immerhin hat Chäffe ![]() Ob da etwas noch nicht unterschrieben war/ist kann ja keiner wissen. Und das die Umbuchung eines Fluges extrem teuer ist weiss sicher auch jeder von euch. P.S.: Aber fehler sind Menschlich und ich weiss das Daniel ein Mensch ist :!: |
Siehste Sharky. :mrgreen: @himitsu : so einfach ist das auch nicht. Ich muss für 2 Mann buchen, nicht nur für mich ! Am 7.5. hiess es "ist fix". Vorsichtshalber noch 3 Tage gewartet und am 10.5. dann gebucht. Ich erinnere daran, dass anfangs als Termin der 18.9. genannt wurde. Man stelle sich mal vor, ich hätte für diesen Termin gebucht. Tja dann hätte ich ja ein gutes Ticket gehabt. :zwinker: Das hätte ich aber dann umgebucht auf den 4.9., also 80 EUR. Wie jetzt geschehen, hätte ich dieses dann wieder auf den 18.9. zurückbuchen müssen (nochmals 80 EUR). :wall: Alleine die 3 Tage Wartezeit bis zur Buchung haben pro Kopf 40 EUR gekostet, weil die ganz billigen Flüge dann weg waren.
Und für den 18.9. hätte ich sogar noch billige Flüge gekriegt. Aber denkste ! Nur bei Neubuchung ! Die sind schon so schlau, dass sie einen nicht billiger fliegen lassen, als bereits vorher gebucht ! Dann natürlich noch zuzügl. der Umbuchungsgebühr. Hinzu kommt noch, dass der Morgenflug, der vorher gebucht war, nicht mehr verfügbar war. Also fast 1 Tag weniger Berlin. Comprendez? Es läuft in diesem Fall anscheinend wirklich alles nach Murphys Gesetz. :mrgreen: Und nochmals ganz klar : wenn ich einem persönlich die Schuld gebe, dann ist das eindeutig : Murphy. :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich fordere Hausverbot für Murphy :stupid:
|
Ich fahr mit BLB für 18€ hin und zurück (Dresden<>Berlin) und das genauso schnell, wie mit der Bahn (zum Normalpreis)
und hab dafür noch Monate Zeit zum Buchen. :) |
Zitat:
Daniel hat mir mittlerweile 2 Masseusen für Kollege und mich zugesagt, also gut ist. :mrgreen: |
Zitat:
|
ich fahr jetzt Dresden > Berlin > (abgesagte Tage) > Kassel > Berlin > (pause) > DieTage > Dresden ... bekomm ich och was?
|
Zitat:
Zitat:
|
och nööö *heul*
Zitat:
(alt) Dresden > Berlin > Delphi-Tage > 'ne Woche warten > Kassel > Dresden (neu) Dresden > Berlin > paar Stündchen warten > Kassel > Berlin > 'ne Woche > Delphi-Tage > Dresden (oder ich fahr dazwischen doch nochmal heim ... kommt drauf an, wie das mit der nun verschoben Übernachtung in der Berlin aussieht) Dresden > Berlin > paar Stündchen warten > Kassel > Berlin > Dresden > 'ne Woche warten > Berlin > Delphi-Tage > Dresden In knapp 2 Stunden für 'ne Dresden-Berlin-Strecke für nur 9€ ist ja nicht wirklich schlimm. Aber zum Glück komm ich nicht viel teuerer, ich hab keine Umbuchungsgebühren (war ja noch nix gebucht), es gibt noch genügend freie Plätze, wozu man einen günstigeren Aktions-Preis nutzen kann und die zusätzlichen 4-5 Stündchen fallen kaum auf. Hatte also trotz Änderungen dennoch Glück ... :-D PS: Hansa, haentschman, himitsu = mindestens ein bissl Pech Hansa, häntschman = viel Pech (könnte 'ne Verschwörung sein) aber vielleicht sind die DT2011 dann in eurer Nähe und ihr hab auch mal Glück. |
AW: Delphi - Tage 2010
Weiß man denn nun langsam, wieviele hundert Euro in etwa Freitag Abend und Samstag kosten werden?
Die ersten zwei Tage/Workshops sind ja leider nicht sooo grünstig ... obwohl, wenn ich nir da die Preise ähnlicher Workshops anseh, dann ... nja, geht ja doch (aber wer programmiert schon für iProdukte. hab nichtmal Eines :oops: ) |
Hallo himitsu,
sei beruhigt, ich habe auch kein einziges IProdukt. Bist also nicht alleine :mrgreen: |
Das steht doch alles da. Samstag, glaube 35 EUR und Freitag 15 EUR für die Schifffahrt (inkl. Buffet und 2 Getränke).
![]() |
Er meint aber die Workshops am Donnerstag und Freitag
Für den Preis einfach auf Anmelden Klicken ( je 249€) |
Deine Glaskugel ist wohl total kaputt.
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja,
Zitat:
|
Eben, Freitagabend und samstags : nix Workshops. :mrgreen:
|
Er hat aber nach den Workshops am Donnerstag/Freitag gefragt!
|
Nee, die Preise für die Workshops hatte ich gefunden (also die 249/299 €), aber für die anderen Preise (Fr-Abend und Sa) bin ich wohl zu doof, denn da hatte ich einfach nirgends was gesehn ... wenn's nicht grade die (nichtvorhandene) Firma bezahlt, isses schon 'ne Menge Geld.
OK, die Seite "Community-Abend" hab ich wohl glatt überblättert und die 15 € nicht entdeckt, aber für den Samstag scheint dennoch nichts zu dastehn ... finde (Strg+F) nirgends was mit 35 oder so. (na toll, hatte zwar auf einigen Seiten nach € gesucht, aber da steht ja EUR ... hätte es demnach also sowieso nicht finden können) |
Zitat:
|
Zitat:
nja, zumindestens sind die Fahrtkosten für mich, als selbstzahler, diesmal moderat (9 € mit'm Bus, dazu noch schneller, als mit'm Zug und mit funktionierender Klimaanlage :lol: ) |
Gab es eigentlich welche, welche sich im von Daniel vorgeschlagenem Hotel, vom 17. zum 18. ein Kämmerchen teilen wöllten?
65 € EZ 80 € DZ 39/40 € waren bis jetzt die günstigsten EZ in 'nem 3-10 km Umkreis Und traut sich sonst noch wer dort zu übernachten? |
|
Hallo zusammen,
gibt es für Kurzentschlossene (hat sich gerade erst ergeben, dass ich dieses Wochenende zuhause bin und nicht arbeiten muss) die Möglichkeit Vor-Ort den jeweiligen Eintritt zu entrichten? Mir geht's um den Wal-Abend am Freitag und den Samstag... Grüße, Tim |
Moin Tim,
ja, die gibt es - mehr oder weniger. Schreibe bitte nach Möglichkeit noch heute eine E-Mail an Frau Rothe von Embarcadero: sabine.rothe@embarcadero.com. Die kurze Anmeldung samt Rückbestätigung ist leider nötig: Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht allen pauschal sagen kann, sie können noch kommen - das Boot hat seine Kapazitäten, an die wir uns halten müssen. ;-) Ich bin aber zuversichtlich, dass wir Dich noch unterbekommen können. Allerdings: Wir werden vor Ort mutmaßlich keine Rechnung ausstellen können, das mag ein Manko sein. |
... ach, was ich noch sagen wollte: Ich fahre jetzt los nach Berlin. Tschüss! :hi:
Ich freue mich auf Euch am Freitag und/oder Samstag. :firejump: |
Schönen guten Morgen an alle...
hab mal eine Frage. Nachdem ich jetzt schon in Berlin sitze und meine Karten wider erwarten nicht rechtzeitig per Post gekommen sind (obwohl sie angeblich seit 25. August auf dem Weg sind) sondern nur per eMail, frage ich mich ob es da dann eh keine Probleme gibt wenn ich die Einladungen selber gedruckt habe? Betrifft jetzt nur den Samstag und die Fahrt mit dem Schiffanakel am Freitag. Wobei, das nächste Problem... erstmal hier im Hotel einen Drucker finden *ggg* lg, Daniela |
Einfach beim Chäffe/Daniel am Eingang melden ... du kommst schon rein.
(hat bei mir letztes Jahr auch geklappt, als die Karten noch daheim lagen :oops: ) PS: Schiffanakel? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |