![]() |
Re: D2009 Komponenten
Zitat:
Grüße, Messie |
Ändere String doch in AnsiString
|
Zitat:
Grüße, Messie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frgae am Besten beim Hersteller nach
|
Zitat:
im Gegenteil beim Start außerhalb der IDE kommt eine Demo-Mode Meldung. Devart hat in den nächsten 14 Tagen ein Update angekündigt. Gruß Peter |
Danke Peter!
|
Hallo,
erstmal ein Danke an "Lasse2002" fuer die Umsetzung von Turbopower Orpheus. :thumb: Gibt es schon wen, der die RX-Lib nach D2009 transferiert hat? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Hi,
gibt's eigentlich schon was neues bezüglich der DEC II Umsetzung für Delphi 2009? |
AlphaControls sind nun auch D2009 kompatibel
|
Zitat:
|
Hallo,
habe RX-Lib fuer D2009 gefunden..hier die Addi ![]() P.S.: funzt ;-) [Edit] PS + Adressfehler[/EDIT] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe eine "Install RxLib Delphi2009.txt" Datei hinzugefügt und das readme.txt vom Russischen ins Englische übersetzt (hauptsächlich maschinell) |
Zitat:
![]() Grüße, Messie |
|
Ich bezweifle, dass es je eine offizielle Version von DeCAL geben wird, denn die letzte offizielle Änderung war im Jahr 2000.
|
Von Codesite gibt es seit dem 20.10. eine Delphi 2009 kompatible Version:
Zitat:
Gerald |
Devart hat jetzt auch sein DAC Produkte auf D2009 Level gebracht:
![]() |
Von ImageEn gibts seit heute auch die Version 3.0.2 für registrierte User. Die Website ist aber scheinbar noch nicht aktualisiert.
|
Billenium Effects ist mit der neuen Version 4.1 auch kompatibel mit Delphi 2009
Zitat:
![]() |
Hi,
hat tatsächlich noch niemand ![]() Ist auch kompatibel (zumindest in der Version 6) und bei WPdf wird auch D2009 mit aufgeführt: Es fehlen noch die Produkte von EMS wie: ![]() ![]() ![]() Cu, Frank |
Aktualisierungen im 1. Beitrag gemacht.
|
Falls es jemand brauchen kann:
![]() Die sind allerdings nur für Delphi 2009, da sie die PngDelphi Sourcen nicht mehr enthalten. Wenn mir jemand rechtliche Klarheit verschafft, ob ich das darf, dann binde ich die fehlenden Units wieder mit ein. |
Bei Delphi 2009 ist die PNG Unterstützung bereits in die VCL integriert (Unit "pngimage")
|
Hi Andreas,
Zitat:
P.S.: In meinem Blog ist auch der Fix für die PngImageLists Probleme mit aktiver DEP in der IDE. Danke auch an Christian (Dezipaitor) für den Bericht über das Problem, ich dachte immer ich hätte es nur. Gruß Assertor @Uwe: Du warst schneller, ich wollte das auch posten. |
vielen dank erst mal für diese geile komponente ;) sie rettet einem immer wieder das leben. heißt das nun eigentlich, dass ich diese einfach installieren kann, ohne die bilder neu zuweisen zu müssen? habe das nicht ganz raus lesen können. hörte sich zwar wie ein ja an, aber ich frage sicherheitshalber nochmal nach ;)
|
Zitat:
Gruß Assertor |
danke dir ;) ich kann mir aber nicht helfen... der link geht nicht... cc.codegear.com lässt sich auch nicht pingen :wall: kann man die png-component von sonst noch wo her beziehen?!
wer entwickelt die nun eigentlich weiter? codegear??? oO |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Assertor Edit: @Shark: Die ganze CC Subdomain ist derzeit Offline. Ich schick dir die aktuelle Komponente gleich per PN, drin ist auch schon der erwähnte DEP Fix (siehe mein Blog). |
Wurde die neuste Version modifiziert? Wenn ja welche Dateien fehlen genau? Weil bei meiner aktuellen Installation der PNG Components sind noch einige Units mehr im Source Verzeichnis. Außerdem sind fast alle Units größer als die in dem Package was ich von CodeGear runtergeladen habe ..
|
Zitat:
Modifiziert wurde der Source sicherlich, aber ich habe jetzt kein Source-Compare gemacht... Es fehlt lediglich der DEP Fix bei allen PngComponents (siehe mein Blog). Gruß Assertor |
Ich warte auch schon auf das DEC 5.1 für Delphi 2009. Hat da schon jemand Part I fertig?
Wenn ich wüsste was ich da ändern soll würde ich es ja selber machen^^ |
Zitat:
Den Patch für das DEP-Problem werde ich umgehend einfügen und das aktualisierte Package hochladen. Danke für den Hinweis. Die Geschichte mit dem Patchen der non-virtual Methoden war mir von Anfang an etwas suspekt - aber es funktioniert. Wenn nicht schon jemand anders das macht, werde ich die Komponenten weiter pflegen. Ich hatte mit Martijn Saly (Thany) Kontakt aufgenommen und er hat nichts dagegen. Für Anregungen und Bug-Reports habe ich immer ein offenes Ohr. |
Hallo Uwe,
Zitat:
Entgegen aller Meinungen haben wir ja scheinbar doch eine aktive und auch gebende Delphi Community :thumb: Gruß Assertor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |