![]() |
Re: Preis für Delphi 8
Zitat:
Dann kommt noch dazu, dass sicher die Hälfte der hier Anwesenden keinen festen Kundenkreis in Firmen o.ä. hat, die nur mit 2000 oder XP ausgerüstet sind. In dem Fall könnte man durchaus sagen: .NET ist okay, denn das Framework wird installiert, und man hat (als Entwickler) eine einheitliche und sicher auch einfachere Basis zum Arbeiten. Es gibt ja aber auch noch Hobby-Programmierer (wie mich etwa) oder Free- und Shareware-Autoren, die ihr Programm gern auf einer möglichst breiten Anwendungsbasis verteilt sehen möchten. Und die kommen bisher mit einer normalen Win32-Anwendung immer noch am besten weg, weil die (lässt man OS-spezifische Funktionen mal außen vor) von 95 bis XP sofort und problemlos lauffähig sind. Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle!
Ich bin in Sachen programmieren noch ein Anfänger, möchte mir aber trotzdem Delphi 8 pro zulegen. Die Preise sind sehr hoch und für mich eigentlich als Schüler noch nicht bezahlbar! Deshalb habe ich im Internet nach günstigeren Angeboten gesucht. Ich habe bei ![]() Jetzt meine Frage: Was bedeutet das "EDU" und wo ist der Unterschied zu den Versionen über 1000 Euro? Da die Beschreibung sehr kurz ist, kann ich keinen Unterschied erkennen. Hoffe ihr könnt mir sagen, wo der (große?) Unterschied ist: Hier der Link zum Online-Shop: ![]() ---Bernhard--- |
Soweit ich das in meiner auch umfangreichen Recherche herausgefunden habe, sind das Programme für Schule, Unis etc. EDU für "education"...
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
Ich konnte problemlos bestellen. Zu deiner anderen Frage: Eigentlich sollte es keine Probleme mit Delphi3 geben, du kannst ja mal bei better-office anrufen ;- |
Thx Alexander, aber hab auch gerade bei denen nachgefragt. Da es vielleicht mehrere interessiert:
Es ist möglich Delphi 8 Professional Update von einer Delphi 3 Professional Buchversion zu updaten. |
Zitat:
auf Delphi7 updaten. In dem Fall war die Delphi Version aus dem Buch Delphi für Kids. :) |
Mal ne blöde frage!
Kann jemand mal einen Link auf die Borland.de Preisliste für Delphi posten? Ich bin zu blöd sie zu finden! :oops: |
Ich glaub da stehen auch keine Preise...guck doch beim edv-buchshop oder beit better-office...
|
neolithos, geh mal auf borland.com nicht .de, da stehen sie unter Development->Delphi->Buy
|
Hat eigentlich jemand schon Delphi 8 Professional UPDATE bekommen? Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf :sad:
Ich habe bei better-office bestellt. |
deutsch oder englisch?
|
Ich habe mir die deutsche bestellt.
Allerdings dachte ich, dass Englische und Deutsche zusammen ausgeliefert werden... |
Hamm die 8 gestern bestellt und heute dann bekommen - Verpackung sieht net schlecht aus - testen war noch ni drin
|
Auch bei better-office?
Vielleicht sollte ich zum dritten Mal bei denen anrufen ;-) |
Es war von Anfang an die Aussage, dass die deutsche Version zwei Wochen nach der englischen kommt. Ich hatte Anfang Januar mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Ahnung wo wir die bestellt hamm. Als ich heut früh auf Arbeit kam hat mir der Chef freudestrahlend verkündet das er gestern Delphi8 bestellt hat und so gegen mittag kam er dann mit so ner schwarzen Verpackung rein...
|
also bei mir ist immer noch nichts gelandet :sad:
Immer muss ich auf alles warten :evil: :mrgreen: Also ich gebe denen noch bis Dienstag Zeit, dann rufe ich an ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh. Das ist gut, dann brauche ich vielleicht doch Dienstag noch nicht anrufen ;-)
Die kennen mich schon :mrgreen: thx |
Falls Dein Wohnort das Oldenburg in Niedersachsen, kannst Du sogar dorthin gehen. :lol: :roteyes:
|
Jupp, ist er. Ist better-office in Oldenburg? :oops:
|
Tatsächlich...
wieso habe ich dann immer in Berlin angerufen :evil: Mal schaun, ob ich die Tage mal hinfahre und denen mal gehörig auf die Füße trete :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann stehn die Chancen ja für uns alle jetzt ganz gut. :-D EDIT: Hab gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket ebenfalls heute versendet wird. :bounce1: :bounce2: :bouncing4: |
ES IST SOWEIT ;-)
Es hat gerade vor ner guten halben Stunde an der Haustür geklingelt, und ein recht kleines Päckchen kam zu mir ;-) Und ich wollte gerade losfahren, zu bo ... :mrgreen: |
Zitat:
Bei mir hats auch geklingelt, nur ich war nicht da :evil: Jetzt kommen die morgen wieder... :cry: |
:tongue: :mrgreen:
Das Päckchen war so klein, ich habe es erst gar nicht für D8 PRo Update gehalten wie gut, dass ich es trotzdem aufgemacht hab :mrgreen: |
Mein kurz vor Weihnachten bestelltes D8 Architect ist heute angekommen :)
:dancer2: :dancer: :hello: :party: ZWÖLF CDs - und der Karton ist wirklich winzig ;) :coder: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |