Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Ist das wirklich notwendig? DP-Stammtisch (https://www.delphipraxis.net/99723-ist-das-wirklich-notwendig-dp-stammtisch.html)

dominikkv 18. Sep 2007 19:09

Re: Ist das wirklich notwendig? DP-Stammtisch

jo, ich finde es überhaupt gut das better-office uns so ein system zur verfügung stellt...
ich sehe diese punkte eher als verbesserungsvorschlag, da dieses programm ja auch zahlenden kunden zur verfügung gestellt wird.

auf jedenfall wird das programm nach dem stammtisch wieder deinstalliert :zwinker:

Hansa 18. Sep 2007 23:11

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
..anzudeuten das man vlt. auf ein anderes System hätte zurückgreifen können, was weniger... sagen wir suboptimal ist.

Ja, hätte wenn und aber. :mrgreen: Wer zwingt einen, hier irgendwas zu installieren oder zu machen ? Bleib doch einfach weg und fertig. :zwinker: Das gilt auch für deinen Antreiber. :stupid:

Elvis 18. Sep 2007 23:27

Zitat:

Zitat von Hansa
Das gilt auch für deinen Antreiber. :stupid:

Sein Antreiber? War der letzte Bierkasten schlecht, Herr ... 3? :gruebel:

@Daniel
Trotz all dem etwas enttäuschtem Gemurmel über diese doch sehr enttäuschende Software: Dickes Thx für dein, wie immer, außergewöhnliches Engagement.
Ich hoffe ich kann morgen mal reinkieken und zur Not starte ich es durch VM Fusion. ;-)

KarYn-To 18. Sep 2007 23:47

Mist, ich bin Morgen bis 22 Uhr im Betrieb... -.- Es wird Zeit sich mal Krank zu schreiben <- (Lagerarbeiter ist eh nicht die Welt) und sich mal mit euch an den Stammtisch zu setzen. Muss nur noch erfahren... WIE?

Wenn ihr mir darauf antwortet, bin ich auch dabei, den Kasten Bier besorge ich nach dem Arztbesuch =)

MfG Angelo

Hansa 19. Sep 2007 00:05

Zitat:

Zitat von Elvis
..Sein Antreiber ? :gruebel:..

Du fühlst dich doch wohl nicht etwa angesprochen ? :shock: Lächerlich, so etwas. :lol: Wenn das Event rum ist, dann kann man ja mal meckern. Aber nicht schon vorher wegen Mac. :P

Alexander 19. Sep 2007 07:06

Wird es das ganze auch als Protokoll / Aufzeichnung oder ähnliches geben?
Ich habe nämlich leider auch keine Zeit :(.

Balu der Bär 19. Sep 2007 14:10

Zitat:

Zitat von Hansa
Bleib doch einfach weg und fertig. :zwinker:

Ach Leute, ich habe weder gejammert noch mich rigoros beschwert, ich wollte lediglich etwas Kritik an der Software loswerden. Es sei mir vergeben, da sagt man mal ein minimal kritisches Wort über eine Software, die nichtmal was mit der DP zu tun hat und gleich explodieren die Köpfe, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich schrieb "Ist das wirklich notwendig" und nicht "Was zur Hölle soll das?" aber manche Leute sollten erstmal anfangen zu denken, was ich eigentlich meinte und wollte, anstatt gleich an den Knöpfen zu drehen. Daher schrieb ich in meinem Post auch noch ein paar positive Worte das ich Daniel auch dankbar für sowas bin, aber ein falsches Wort und...lassen wir das, typisch DP halt, wenn ich das mal so frei sagen darf.

Matze 19. Sep 2007 17:10

Langsam werde ich sauer. *grml*
Weder der Java-Client geht (Meldung: Disconnected), noch die Windows-Anwendung, die man installieren muss. Da sehe ich den Splash-Screen beim Starten, kann auch das Audio-Setup durchführen, doch dann habe ich 100% CPU-last und das war's dann. Braucht man da noch irgendwas spezielles (.NET Framework 3.0, etc.)?

Daniel 19. Sep 2007 17:13

Meines Wissens nicht. Ich habe den Client eben auf meinem Lappy installiert und da ist auch keine besondere Software installiert.

Matze 19. Sep 2007 17:19

Hm, also dann kann ich wohl nicht teilnehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4