Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   JCL und JVCL suchen Nachwuch (https://www.delphipraxis.net/98543-jcl-und-jvcl-suchen-nachwuch.html)

fkerber 29. Aug 2007 17:17

Re: JCL und JVCL suchen Nachwuch

Hi!

Zitat:

Zitat von Robert Marquardt
An den Bugs musst du nicht arbeiten.

Hatte mich auf die Aussage von Andreas bezogen:
Zitat:

Zitat von jbg
Bugs beheben (vor allem für Anfänger interessant um einen ersten Kontakt zur Bibliothek herzustellen)

Ok, also einfach mal irgendwas suchen und irgendwas machen.... :mrgreen:

Edit:
Achja, ganz vergessen - wenn irgendwie Bedarf an Homepage-Änderungen o.ä besteht - da bin ich auf jeden Fall für zu haben!

Ciao, Frederic

Robert Marquardt 29. Aug 2007 17:21

Zitat:

Zitat von fkerber
Achja, ganz vergessen - wenn irgendwie Bedarf an Homepage-Änderungen o.ä besteht - da bin ich auf jeden Fall für zu haben!

Ciao, Frederic

ANDREAS! SCHNAPP DIR DEN KERL!!!

fkerber 29. Aug 2007 17:22

:duck:

!!! ANGST !!!

:duck:

Ghostwalker 29. Aug 2007 17:29

:spin:

Na mal sehen, wenn ich ein bischen Zeit hab, werd ich mich auch mal (wieder) etwas mit der JVCL/JCL beschäftigen. Aber erst muß ich hier noch ein anderes Projekt zu ende bringen. Ideen hab ich mehr als genug. :mrgreen:

jbg 29. Aug 2007 17:59

Zitat:

Zitat von mkinzler
der andere ist Andreas (jbg). Die Frage stellt sich nur wer der "halbe" ist.

Olivier Bones ist Nummer 1.
Ich und Robert je 3/4. Ist aber für Robert gut-gerundet.

Zitat:

Zitat von fkerber
habe jetzt aber keine Möglichkeit gesehen, dem Projekt beizutreten (falls das beabsichtigt war - so habe ich deine aussage aufgefasst) und die Newsgroups sind abonniert.

Beitreten kann man immer. Die frage ist nur, wann man Schreibzugriff auf das SVN Repository bekommt. Und das geht nur, wenn man vom Projekt-Coordinator (Olivier Bones) in den Sourceforge Status eines Entwicklers erhoben wird. Einfach in den Newsgroups nach einem Schreibzugriff fragen. Vorher sollte man aber schon mal etwas Code oder einen Patch beigesteuert haben. Diesen kann man in jedi.binaries ablegen und in jedi.vcl btw. jedi.jcl ankündigen.

jim_raynor 30. Aug 2007 18:52

MMh. Kann es sein, dass es im Moment Probleme mit dem Mail-Versand aus Mantis gibt. Hab mich registriert bekomme aber keine Mail wegen folgenden Fehler:

Zitat:

PROBLEMS SENDING MAIL TO: xxx@xxx.xx
Mailer Error: SMTP Error: Could not connect to SMTP host.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Seite 3 von 3     123