![]() |
Re: [Win32] Argonid Spiel
is bei mir auch so aber nur einmal am anfang und unendlich oft am ende
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Die Exe-Datei in den Argonid- installationsordner kopieren und ausführen. - Die Exe nach der Ausführung löschen Dieser Patch bringt außerdem noch folgende Aktualisierungen: - Der Ball ist jetzt schneller - Die Basis lässt sich mit der Maus steuern Die Installationsdatei wurde schon aktualisiert und enthält den Patch. Viel Spaß! |
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich nervt, ist, dass der Ball immmer in einem 45°-Winkel läuft. Damit hat man überhaupt keine Kontrolle über den Ball. Wenn dann nur noch wenige Steine übrig sind, kann es schon mal ne ewigkeit dauern, bis der Ball mal zufällig in die Richtung fliegt. Das würde ich noch an deiner Stelle hinzufügen, ansonsten ist es ganz lustig. Besonders die HighScores bringen etwas Ehrgeiz ins Spiel.
|
ich hab mal sowas ähnliches gemacht, da hat sich der winkel abhängig vom aufprallpunkt geändert
|
Zitat:
Die Winkel sind im Moment noch etwas unnatürlich, da besser ich später noch nach. Den jeweils letzten Patch findet ihr ab jetzt im ersten Post |
du solltest das aber nicht genau gleichmäßig aufteilen, sondern den äußeren bereich etwas größer/kleiner damit es auch wirklich ausgeglichen ist ^^
mir fällt auf: die basis bleibt ne kleine/große/laser basis nach dem levelwechsel ist das gewollt? Edit: sieht ja schon ganz gut aus, aber guck mal im attachment ob das so stimmt :zwinker: |
@argonix: Könntest du bitte eine aktuelle Version und deine Patchs im ersten Posting anhängen? So wie das jetzt läuft, mussman sich die alle einzeln irgendwo zusammensuchen.
|
Zitat:
Zitat:
2: Das ist so gewollt, nur wenn man ein Leben verliert wird die Basis zurückgesetzt 3: :-D Ich sagte ja, dass das noch eingestellt werden muss. Probiere mal den neuen Patch aus (Im ersten Post) |
okay! :thumb:
|
Du hast den Bug ja noch gar nicht richtig behoben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |