![]() |
Re: Delphi 2005 PE Registrierungscode
<verzeichnis>\Borland\Bin\Delphi.exe (evtl. auch BDS oder so)
|
Wenn manuell aufrufen dann unter
...\Borland\BDS\4.0\bin\bds.exe |
Hast du Turbo Delphi schon installiert?
|
Ups ich glaube nicht, wo kann ich das machen?
|
Auweia...
Erstmal ein Hinweis zu TurboDelphi: Mit TurboDelphi kann man keine Komponenten selber in die Komponentenpalette einbinden! Lediglich das dynamische erstellen ist möglich. (Der Grund, warum ich kein TurboDelphi benutze) Zur Frage: Erstmal TurboDelphi herunterladen (z.B. ![]() Danach einfach Setup.exe starten und TurboDelphi installieren. |
Wenn ich auf Setup.exe geh, instgalliert des nur dieses .net dings aber mehr nicht...
|
Des nervt mich jetzt, wie sieht es aus mit Delphi 7, das hab ich jetzt von mehreren Leuten empfohlen bekommen wo kann ich das downloaden?
|
Hast du Delphi2005 installiert?
Wenn nicht: ![]() => Setup starten => Den ganzen Kram vom Bootstrap-Tool installieren lassen => Auf ![]() => Den Anhang der gesendeten Mail auf dem Desktop speichern. => Delphi beenden (wenn gestartet) => Den Schlüssel (den Anhang) (nur unter WinXP) in folgenden Ordner verschieben: C:\Dokumente und Einstellungen\[Username] (für [Username] deinen Benutzernamen einsetzten. = Delphi2005 starten |
So da mir mein Lehrer ausdrücklich von Delphi 2005 PE abgeraten hat (warum auch immer) hab ich jetzt mal Delphi 7 versucht zu installieren.
Das hat eigentlich gut geklappt, bis mitten in der Installation eine Fehlermldung kam: Error 1309. Error reading from file: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\Programmierungen\Delphi\program files\Delphi7\Bin\MsgInfo.map Verify that the file exists and that you can access it. ???Was hatd en dass schon wieder zu bedeuten??? |
Prüfe nach ob diese Datei existiert und du die nötigen Rechte hast, auf diese zuzugreifen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |