![]() |
Re: Spiel: Bubbles
also bei mir und den anderen geht alles einwandfrei :?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sieht dann etwa so aus (rundherum einwenig gelöchst...)
|
Hmm woran könnte dies liegen? ich lasse nach jedemklick das gesamte spielfeld neu zeichnen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also soweit ich das sehe liegt es nicht am neu zeichnen sondern daran, das die alten Steine (die verschwinden sollten) nicht gelöscht werden. Ich hab noch mal eine paar Screenshots angehängt. Im oberen Bild ist der Startzustand. Rot habe ich die Felder markiert auf die ich klicke. Im Bild in der mitte ist das Resultat dieses Klicks zu sehen ...alle Steine haben bereits die neue korrekte Position ... nur jene die verschwinden sollten sind noch wie im Ausgangsbild. Das untere Bild zeigt dann das korrekte Ergebnis, nachdem ich es einmal in den Hintergrund und wieder nach vorne geholt habe.
|
was is bei de screenshots das problem???
|
Hi
Das selbe Problem wie bei Whookie ist auch bei mir, das Problem ist du Zeichnest die neuen Stein Positionen über die alten Steinen, deswegen ensteht dann eine Mischung aus alt und neu, erst wenn man das Spiel minimiert und wieder maximiert hat sieht man nur die neuen Stein Positionen. |
was habt ihr fürn pc bzw, os? das is doch nich normal bei mir gehts mit nem "guten" pc mit guter grafikkarte
|
Ich hab ein MSI - Megabook L725 mit einer NVidia GForce 6600Go ....
Mittlerweile hab ich das auch auf dem Firmenrechner kurz gestartet und da geht es. So ein Phänomen hab ich bisher noch nicht gesehen?!? Wie löscht und zeichnest Du die Spielsteine? Ach ja, wieder mal vergessen OS ist in allen Fällen XP prof. + SP2 |
Hab auch Eine GForce 6600 Go und Windows XP Sp2.
|
Bei mir genau das selbe:
GeForce 6700 XL Win XP SP 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |