![]() |
Re: Quizspiel
Neue Version im ersten Post.
Version 1.0.4.0: + Schnelleres Laden + Update fürs Programm + Logo + Special Thanks Zitat:
Zitat:
|
Hab mal wieder drüber geguckt:
- die Kolumbus-Frage hat immer noch blos eine Antwortmöglichkeit - Am Ende (alles richtig) erscheint nochmal n Dialog "Sie haben Level 15 erreicht.... Die Antwort wird aber nicht verraten..." Äh... die braucht niemand verraten, die hab ich doch schon riochtig beantwortet - Beim Update wird die Progressbar nicht mehr zurückgesetzt - Der Telefonjoker ist immer noch... überarbeitungsbedürftig: 1. Frage(das mit dem Geldhahn), ich nehm den 50:50 und dann den Telefonjoker ==> 41,8% A äh... aber dann wär doch B mit 58,2% wahrscheinlicher als A und B is nachgewiesenermaßen falsch... Merkwürdiger Kerl... - Anderes Beispiel: imposant-Frage: Publikom: 42% aufhautsonnenbrand, nur 18% imposant; Telefon: 7,2% aufhautsonnenbrand(Wie gesagt: Wahrscheinlichkeiten unter 25% machen wenig Sinn) - der Publikumsjoker könnte bei den ersten Fragen besser sein. Also dass nur 70% Opel kennen(nach gezogenem 50:50)... Und den Kalender kennen auch nur 39% - Ich kann Stefans Probleme nachvollziehen. Is etwas träge die Sache... - ... mfg Christian |
Zitat:
Zitat:
edit: Erledigt Zitat:
edit: Erledigt Zitat:
edit: Telefonjoker beginnt erst ab 40%. Der Publikumsjoker liegt aber nach einem 50:50 Joker im recht oft falsch. Mal gucken... Zitat:
Zitat:
edit: Neue Version im 1.Post |
Hallo,
warum steht hinter der Frage auch immer die Antwort :gruebel: Gruß Jörg |
Zitat:
edit: Ich habs geändert. |
Ich weiß jetzt woran liegt, das es so träge ist: DoubleBuffered := true. Aber ohne flackert das extrem.
|
Bei Publikum und Telefonjoker solltest du nochmal etwas nachjustieren...
88% des Publikums sind der festen Überzeugung, dass ich einen Ferrari fahre... :stupid: mfg Christian |
Zitat:
|
So, jetzt endlich eine neue Version:
Version 1.0.5.0: + Highscore-Funktion * Punkte-Funktion verbessert * HTTP-Einstellungen werden jetzt beim Start wieder geladen Ich guck immer noch wegen den langsamen Hovereffekten, naja mal sehen ob's was wird... :wall: Ich hoffe, das die Highscorefunktion so weit funktioniert. Wenn man keine Ausgefallenen Namen nimmt sollte es gehen. Leerzeichen hab ich getestet, die gehen auch. Falls es bei jmd. nicht: einfach melden :zwinker: Als nächstes dann die Joker und nochmal die Highscore überarbeiten. Auf der I-Net-Seite ist die Highscore noch nicht nach den Punkten sortiert. Da muss ich erstmal gucken wie das in PHP klappt. Ich guck am Dienstag mal, ob die Proxyeinstellungen funzen, ich schätze mal nicht... |
Der Telefonjoker ist immernoch unwahrscheinlich:
Bei 2 Antorten findet er Antwort A mit 42,5 % am richtigsten ^^ Du hast wahrscheinlich mit 4 Antworten gerechnet (wo es dann am ehesten wahrscheinlich sein könnte :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |