![]() |
Hallo Daniel,
OK, ich stimme zu, brauchen tun wir es tatsächlich nicht, aber ich für meinen Teil habe mich schon gefreut, wenn ich wieder einen neuen Rang hatte. Ich finde die Idee deshalb sehr gut. Und ich glaube auch, dass wir uns auf einen vernünftigen Vorschlag einigen werden. Warten wir doch mal ab, vielleicht gibt es ja noch 2 oder 3 Vorschläge und dann stimmer wir halt ab. Wäre zumindest mein Vorschlag als Scout. :wink: |
Ranks
Also will ich mal auch mein Senf zu den Superlativen geben:
Im Grunde ist mir diesen Ranking auch Schnuppe. Aber wenn Ihr schon darüber diskutiert, will ich mich nicht zurückhalten :lol: Ich glaube die Sternlein alleine wie im DF reichen auch aus. Texte dazu? Warum nicht Begriffe aus Delphi im Delphi-Forum verwenden? Einschlägige,reservierte Wörter wie: begin //für Beginner raise //für Emporkömmling const //für fester Platz im Forum . . constructor dann explizite wie Moderator,Administrtor. Ach, ich hör Euch schon lachen :? War ja nur ne Idee Ich leg mich am besten wieder hin :wink: ein fröhliches Howdy |
Hi,
ich denke das die Sternchen auch schon langen würden. Und dann nur noch Scout und Admin. Damit sollte es doch erledigt sein. Grüsse, Daniel :) |
Meine Ranks
Ich weiß nicht, ob ihr Interesse daran habt, aber nagut:
ich habe in meinem Forum( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .... weitere Titel in Arbeit dazu kommen dann natürlich noch die Scouts (bei mir noch ein "Chef-Scout") und der Admin ........ |
Re: Meine Ranks
Zitat:
2. finde ich die Sternchen schon arg gross. Die aus dem DF wären mir lieber. Hat auch was mit Ladezeit zutun. Ob sie Blinken oder nicht ist MIR ziemlich egal. Eher nicht. Grüsse, Daniel :) |
Hmm
Stimmt - sie sind noch etwas zu groß ... ich arbeite ja auch noch daran ....
Zu den DF-Namen: es sind natürlich Namen, die auch z.t. im DF verwendet wurden (bis auf drei glaube ich) - aber welche soll man auch nehmen .... zudem: wenn du die einteilung mit denen vom Df vergleichst, dann sind sie doch etwas anders..... naja ... es ist dein Forum und nicht meins (*Sternchenkleinermach*) - allerdings muss ich sagen, dass es von den <Ladezeiten her bislang immer ging .... (wenn meine Sternchen kleiner werden, dann merkt ihr es hier ja auch :lol: ) Sollte ja nur ein Vorschlag sein......... |
ich wollte deine Vorschläge nicht schlecht machen.
Eins wollte ich noch klarstellen. Es ist nicht mein Forum, sondern Daniel's. Ich schreibe mich Daniel B!!! Also, wenn du jemanden Verklagen willst, dann nicht mich. :twisted: Grüsse, Daniel :) |
ups
Oh sorry - ich bekomme das immer schnell durcheinander, da dein name mir vom df her geläufiger ist ... sooory :oops:
Naja - tut ja nichts zur Sache |
Wie wärs mit umbenennen ?? D.Nachname ?? :roll:
|
Also ich persönlich wäre für solche Bezeichnungen wie die auf dem DF waren.
Was viel wichtiger ist, auch die Zahl der Beiträge (Abstände zwischen Abzeichnungen) war bei diesem System OK. Ich weiß nicht, ob es alle wissen, aber DF hat viele Varianten ausprobiert und der nächste war natürlich immer besser... Je mehr Abzeichnungen man hatte, desto unübersichtlicher war das ganze System..., darum die Entwicklung war eher die Anzahl der Abzeichnungen zu reduzieren...und gleichzeitig die Abstände zu vergrößern... Das war sehr gelungene Zug. Das z.B. Top-Member erst ab 1000 Beiträge war fand ich ziemlich OK... Also warum sollte man jetzt die Rad neu erfinden... Gruß Paul Jr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |