![]() |
Re: Zeit oder Form aktualisieren ?
Zitat:
FormatDateTime --> String TimetoStr --> Auch String Now --> TDateTime --> Double (kein String) xyz.Caption --> noch n String |
also ich finde es gibt genug leute die mal hier rein schauen und gucken wem könnte ich den jetzt helfen?
wenn ich so gut wäre würde ich auch gerne hier helfen aber soweit bin ich noch nicht bin hier zwar auch auf der arbeit aber bin nur praktikant und ich habe nicht vor es beruflich zu machen muss es halt schulisch machen und da komme ich nicht drum rum sorry nuclear-ping das ich dich belästigt habe, und deine zeit vergoldet habe. |
Zitat:
P.S.: Ach, deshalb 24 Karat :idea: |
möglich was für nen gold darfs denn sein ?
|
Zitat:
Und wenn du es für die Schule brauchst, scheinst du ja auch nicht viel Zeit damit zu verbringen. Oder wie machst du das dann bei deinen anderen Hausaufgaben, wo's mal knifflig und schwierig wird? Vom Kumpel abschreiben? :P Zitat:
|
ja bei mir ist es so wenn ich es dann einmal richtig gemacht habe dann kann ich es eigentlich...
meistens. ich beschäftige mich ja auch damit aber wenn ich nicht weiter weiss frag ich halt |
Siehe Beitrag von mkinzler ->
![]() |
die hilfe hilft mir meistens garnicht weiter weil das das drinne viel zu hoch steht für so leute wie euch aber ich verstehe da nichts was die da schrieben die schreiben da nur ganz allgemein und machen keine beispiele ...
|
|
Du sollst auch versuchen zu verstehen, was da passiert.
BTW: Hier gibt es auch Antworten ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |