![]() |
Re: Fragen zu Vista
Dann guckt mal genau hin. Da wo bei Andre diese Lupe im Screenshot ist das ist genau diese Leiste. Da kannst du eben sehr wohl direct z. B. calc tippen Enter betaetigen und der Rechner is offen. Genauso kannst du da \\Domain\FreigabeVerzeichnis eingeben, Enter druecken und du bist auf dem anderen PC.
Ich machs schliesslich taeglich so im Geschaeft! |
Ja, allerdings stimmt nicht, dass es sich hierbei um das Ausfuehren-Fenster handelt ;)
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Leute, jetzt lasst doch mal das Startmenü außer Acht. Da steht jetzt "klassisches Startmenü" und der Fall dürfte erledigt sein. Fehlen tut zumindest mal noch die Delphi-Registrierung. Wo muss die hin ?
Zu Firebird : was heißt denn genau "lokal geht nicht mehr" ? Warum, weshalb, wieso ? Ist da keine Antwort sofort zu sehen, dann spalte ich Thread ab. Ja, dann noch die User-Verzeichnisse. Wieso komme ich da dran, angeblich sollen die doch jetzt nur mit Homepath usw. erreichbar sein ? :zwinker: |
Das local-Protokoll funktioniert unter Vista nicht mehr, nur noch über Netzwerk-Protokoll.
Die Homeverzeichnisse liegen unter c:\users |
Ok, Firebird hat hier nichts mehr zu suchen. Zu Vista : wie geht man eine Verzeichnis-Ebene höher ? Also der geknickte Pfeil nach oben ?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Enrweder mit den Pfelen links, oder direkt durch Auswahl auf der Ebene
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |