![]() |
Re: Notty - ein kleines Notiz Programm
Hi
So habe jetzt wieder einige Fehler behoben, nur jetzt hab ich wieder ein neues erschaffen :( , jetzt hab ich anstatt BMP JPG bilder verwenndet nur jetzt wird mir die Pinke Farbe nicht mehr Transparent angezeigt. Wie kann ich PNG Bilder in TImage laden, da die BMP Bilder das Programm ziemlich groß werden lassen? |
|
Wofür ich Transparente Bilder brauche, schau dir mal den Screenshot an denn weist du es :wink: und danke für den link. Jetzt kann ich auch PNGs benutzen :).
|
Ich zitiere:
"Programm verhalten" "Programm aussehen" "Fenster verhalten" Ich würde sagen: Ein klarer Fall von ![]() |
Zitat:
Ja,da sind bestimmt noch mehr Rechtschreibfehler drin, wo wir bei Rechtsschreibfehlern sind wie kontrolliert ihr eure Programme auf Rechtschreibfehler die IDE kann es ja nicht leider :( |
Einfach nochmals alles durchlesen. :roll: Die deutsche Sprache sollte man so gut beherrschen, um die schlimmsten Fehler selbst finden zu können.
|
Zitat:
@Matze: Gibt Leute, die können das aus verschiedensten Gründen nicht. :wink: |
ich glaube von rechtschreibung und grammatik hat der autor noch NIE etwas gehört
|
Da redet der Richtige... Von Groß/Kleinschreibung auch noch NIE was gehört? :mrgreen:
|
Zitat:
Wenn du schon so was Behauptungen, solltest du wenigstens noch sagen wo du Rechtschreibfehler gefunden hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |