![]() |
Re: Profi oder Anfänger !? Was macht einen Profi aus ?
Zitat:
Sollte das jetzt eine Beleidigung werden ? |
Nein.
Hiermit entschuldige ich mich :oops: |
Zitat:
Deshalb schrieb ich ja: "sollte es werden ?" :lol: Nehme die Entschuldigung aber trotzdem an und tue sie zu den Anderen, wer weiss, wozu ich die nochmal gebrauchen kann :gruebel: |
So langsam aber sicher habe ich das Gefühl das ich mich einfach mal Frech bei einer Firma bewerben sollte :gruebel: ....
einfach mal versuchen..... Nur dann stehe ich da wenn ich sage ich habe schon eine Software geschrieben die Funktioniert. Und wenn die sich dann meinen Code anschauen Kräuseln sich die Haare.... und dann spiele ich einfach mal einen Fliegenden :angel: Dann müsste ich mich anschliessend verstecken und mein Selbstvertrauen wäre Dahin.... :oops: gruss Sascha |
Zitat:
Bloß weil wir "komisch" sagen, wenn wir "seltsam" oder "eigenartig" meinen, macht es ja auch nicht korrekter. Ich erwidere dann meistens "Lach doch!". Bei der in der Ausgangsfrage benutzten Bedeutung handelt es sich nicht um die ursprüngliche Bedeutung, wie ja schon andere hier erwähnt haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eine Idee wäre bspw. zu den Delphitagen zu gehen. Ich persönlich habe zwar eher den Eindruck es handele sich um einen Werbeveranstaltung verschiedener Firmen, aber vielleicht ist das Abendprogramm ja besser. Auf jeden Fall kannst du dort ausloten was man Wissen muß um in Firmen verschiedener Ausrichtungen zu arbeiten und so deine Selbsteinschätzung verbessern. |
Zitat:
Kennen Sie sich in Delphi gut aus ? Ich arbeite seit Jahren damit. ==> Nichts Falsches gesagt, selbst wenn Du keine Ahnung hast, hauptsache Du machst täglich die IDE auf und zu. :wink: Viele Firmen übertreiben auch bei dem Anforderungsprofil in Ihren Stellenausschreibungen. |
Zitat:
|
Ich sag's ma so: Ich spiele nun seit 1998 mit Delphi rum *mein D4 streichel* und davor ein paar Jährchen Basic, Pascal und so ... und weiß dennoch eigentlich nich viel.
z.B. von Datenbanken hab ich so gut wie keinen blassen Schimmer :oops: oder Batchdateien: die nutz ich nun schon seit jahren und eigentlich gibt's da nicht viel zu lernen und dennoch hab ich vor kurzen wieder mal was schönes dazugelernt. Ich glaub ich würd' zur Sicherheit nur "Anfänger" hinschreiben. (wie gut kennen sie sich mit Delphi aus) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |