![]() |
Re: Delphi 2007
:roll:
*seufz* Also: Wenn Delphi für HansPeter bei Neuentwicklungen nicht mehr in Frage kommt, so ist das seine völlig legitime Entscheidung. Schließlich muss er sich ja mit seinen Projekte herumschlagen und nicht wir. @Sebastian: Die pauschale Aussage, dass Delphi für Neuentwicklungen generell nicht mehr in Frage käme, halte ich für falsch. Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein Win32-Projekt begonnen und eine ganze Reihe an Kunden damit sehr glücklich gemacht. Für mich kommen Neuentwicklungen mit Delphi sehrwohl noch in Frage - und zwar genau so lange, wie ich damit meine Kunden zufriedenstellen kann und Knete verdiene. (<-Punkt) So hat also jeder von uns seine anderen Prioritäten und Vorstellungen - nur für Pauschalisierungen ist da kein Platz. Und .NET war schon immer doof. :mrgreen:: |
Bei einer Neuentwicklung kommt es wohl doch eher drauf an was für ein Projekt es zu realisieren gilt sowie auf den Programmier
in welcher Sprache das Projekt umgesetzt wird, ich mein solange eine Sprache noch weiter entwickelt wird, kann man diese doch auch für Neuentwicklung nehmen und nicht weil grade eine andere Sprache hip ist. Nur weil alle z.b. in Brainfuck programmieren heißt das doch nicht das ich das auch muß. Für mich stellt sich nur eine Frage, in welcher Sprache kann ich das Projekt am besten umsetzten und zwar für mich am besten und das der Kunde zufrieden ist. Mir wäre es egal ob mir jemand ein Programm nach meinen Wünschen in Delphi, C, C++, Java oder Brainfuck schreibt. Solang es den Ansprüchen meinerseits genügt und ich mit dem Programm zufrieden bin. mfg TUX p.s. ![]() |
Zitat:
Um Gottes Willen .... Ich glaube, mir wäre lieber gewesen, dass es eine "unschöne" Wortkreation deinerseits gewesen wäre, als dass es sowas tatsächlich gibt. :zwinker: |
Esoterische Programmiersprachen gibt es einige. Whitespace finde ich auch ganz nett :mrgreen:
|
Zitat:
MfG freak |
Zitat:
|
Zitat:
Und da das hier eigentlich Offtopic ist nur kurz eine Linkliste zu den entsprechenden Statements: ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
der Superfirma. |
Zitat:
MfG freak |
näää.... chrome gibts sowohl als VS-Plugin und mit eigener IDE von RemObjects. Wüsste nicht dass das MS seine Finger drin hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |