![]() |
Re: Terminplaner is fertig
Jau, sieht ja richtig gut aus.
Den Vorschlag der anderen eine Funktion einzubauen das man z.B. 5 Minuten vor dem Termin erinnert wird, finde ich nicht so wichtig, man kann ja die Alarmzeit 5 Minuten früher einstellen (also anstatt 10.00 Uhr -> 09:55 Uhr). Das "Uninstall" funktioniert nicht richtig, nach deinstallieren befindet sich das Programm immer noch im Programmverzeichnis bzw. der Eintrag des Programms. Wieso muß man sich den das XML Zeugsl runterladen? Wozu ist das gut? |
Wenn du WindowsXP hast, solltest du es dir nicht mehr runterladen brauchen. Da ich in meinem Prog mit der XML Version 4 arbeite, d.h. andere Befehle zu den Vorgängern, werden die dll´s der 4er Version auf dem System benötigt, ansonsten kommt es zu Fehlern.
Ja, is mir auch aufgefallen, das da noch Fetzen übrig bleiben, hab aber noch keene Lösung! :roll: Naja, jetzt isses drin, das man sich die Meldung bestimmte Minuten vorher anzeigen lassen kann. Meine Version 1.3 is fertig, die gibts weiter unten zu laden. Sind nur n paar kleine Änderungen gemacht wurden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi!
Ich hab wieder n bissl gebastelt. Änderungen in Version 1.3 - Skinauswahl für „kein skin“ - Skins wurden mit neueren getauscht (Sogar im WinXP - Blue Style) - In ListView steht nicht mehr ‚x’ und ‚_’ sondern ‚ja’ und ‚nein’ - Termine werden auf „Showed“ gesetzt, auch wenn Alarm deaktiviert aber Termin stattfindet (Somit werden die Meldungen für vergangene Termine nicht nachträglich angezeigt – Option kann unter Einstellungen aktiviert werden!) Danke für die Skins an Tim.exe!!! :mrgreen: Ihr benötigt XML 4 von Microsoft!!! Bei WinXP sollte es schon dabei sein. Alle darunterliegenden OS-Versionen müssten sich den Installer ma ziehen. Also lasst schön eure Meinungen hören, und wenn ihr noch Bugs finden solltet, teilts mir mit! Es wird auch ne txt installiert, in dem die mir aufgefallen Fehler drin stehen. P.s. Dadurch, das jetzt 5 Skins + "kein Skin" im Prog auswählbar sind, isses widder n bissl größer geworden!! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab wieder ma n paar Bugs beseitigt.
Is jetzt release 1.3 offi_smt20031509. Übersicht der Änderungen im Prog zufinden unter "Info" -> "What Do´s". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |