![]() |
Re: [Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.3)
ja, schönes spiel für zwischendrinnen, ein paar wünsche ;)
[edit]und natürlich ne online highscore liste, damit man sieht, wer am besten hacken kann - ähm meine spielen ;) |
Zitat:
Gruß |
Könntest du evtl. das Spiel pausieren, wenn man (ausversehen) auf "Alt" drückt?
Sonnst "hängt" mal in der Menüzeile "fest" und wundert sich, warum man nicht mher steuern kann. :gruebel: |
Abend zusammen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es freht sich um Uhrzeigersinn, ist doch richtig rum, oder?! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
und ich würds besser finden, wenn es nach dem Level 10 nicht einfach aufhören würde ... sondern einfach so schnell werden, das man irgendwann einfach die zeilen nicht mehr abbauen kann.
|
Ein kleiner Report am ende wäre schick, der einem Anzeigt wie viele 4er, wie viele 3er etc. man hatte.
Gruß |
so ich hab jetz noch einiges gefunden ^^
Edit: wenn man direkt am Rand (links oder rechts ^^) mit meinem stein ist kann man ihn nicht drehen. musste ma testen. das mit dem falsch rumdrehen stimmt;) wenn ein vierer zum beispiel waagerecht ist und du drehst ihn sieht das so aus: ____ | | | | es sollte eher so aussehen: | |____ | | oder am besten so | | | |____ ansonsten sind die steine zu schnell unten ^^ verstehste was ich meine ?^^ wär besser wenn die steine sich beim ersten mal hochdrehen und dann runter als erst runter und dann hoch ;) oder direkt zentriert ;) ....| __|__ ....| ....| die punkte sind für den abstand da ;) |
:gruebel:
|
Was ist nicht gut finde, ist der fehlende Klang, wenn ein Stein unten einrastet. Wenn man einen Stein runterzieht und nicht gut aufpasst, kommt der nächste gleich sehr schnell angeflogen. Es wäre besser, wenn du bei einem neuen Stein die Taste erneut drücken muss, um ihn abstürzen zu lassen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |