![]() |
Re: Delphi kommerziell
Zitat:
Delphi 7 Prof um genau zu sein. Die Delphi 2005 PE ist vergleichbar mit der Delphi 7 PE. (Ja, auch von Delphi 7 gab es eine kostenlose Version) Aber im Gegensatz zum Turbo Delphi Exporer sind die PE Versionen im Funktionsumfang eingeschränkt. Es stehen wie gesagt keine Datenbank Komponenten zur Verfügung. Schau Dir erst mal die Turbo Delphi Explorer Version an, wenn Du dann merkst, es reicht Dir nicht, dann kannstDu immer noch nach einer anderen Version schauen. ps: Es wird Dir niemand verbieten auch Fremdkomponenten im Sourcecode mit
Delphi-Quellcode:
zu verwenden. Du kannst sie eben nur nicht Visuell in der IDE benutzen.
Komponente := TKomponente.Create(self);
|
Muss hier mal nachhaken :
Zitat:
Dann noch kleine Frage am Rande : kann es sein, dass in der Explorer das Refactoring abgeschaltet ist ? |
Zitat:
|
Solche Antworten sind völlig wertlos. :P
|
Zitat:
|
Die Antwort passt nicht zum Zitat. 8) Wenn ich was bestelle ist es schön, vorher zu sehen was man kriegt. Wer auf die Frage keine Antwort weiß, der ist nicht verpflichtet, was zu sagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Refactoring ist bei Turbo Delphi Explorer definitiv vorhanden und einsatzbereit! Meine Fresse... //Edit: Dementsprechend passt meine Antwort auch wunderbar zum zitierten Part deines Posts. Ansonsten hat mkinzler bereits alles gesagt, was wichtig ist. Und solltest du noch weitere Fragen zu TDPro/TDE/BDS haben, dann sei bitte so nett, und eröffne einen neuen Thread, damit ich ihn gezielt ignorieren kann. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das hier war auch kaum anders zu erwarten : Zitat:
|
D10 ist das beste Delphi, da es einige Spracherweiterungen gibt, die IDE viele neue Features liefert oder diese endlich richtig benutzbar macht Aber zu diesem Thema gibt es ja schon viele Threads, welche du dir mal durchlsen kannst. Aber unabhängif davon kannst du dir doch Turbo Explorer Versionen besorgen und selber auf Herz-Und-Nieren Testen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |