![]() |
Re: PHP Organizer
Zitat:
Das wäre echt noch was cooles. Mfg Tobi |
Zitat:
Ach ja, und die Schrift vielleicht größer. Wollte ich damals eigentlich als erstes machen. Bei einer größeren Auflösung kommt man da doch dem Augenkrebs nahe... :mrgreen: |
Zitat:
ToDo: -Die Schriftgröße speichere ich in der settings.inc.php ab. -Ich will die Anzahl der SQL-Queries zählen.
Code:
wie kann ich diesen Code optimieren das ich die Anzahl bekomme (auch funktionsübergrefend) also global.
global $queries;
$queries = 0; ////////////////////////////////////////////////// function do_query($handle) { $queries = $queries + 1; return mysql_query($handle); } ////////////////////////////////////////// do_query... //////////////////////´ echo $queries; ///hier kommt aber immer null -Startseite mit heutigen Terminen und aktuellen eMails Mfg |
Schreib einfach
global $queries; an den Anfang der Funktion. |
Zitat:
|
Dann noch ein paar Sachen: :mrgreen:
|
Wäre toll, wenn man auch ein paar Screenshots sehen könnte.
|
Zitat:
Die Geschichte mit dem Namen ist schon gefixt. Das 3. Problem könnte man beheben indem man eine zweite zeitspalte einfügt. Dann noch eine 3. sparte Laufende Termine. So Screenshots werde ich auch mal ein paar machen. Ich werde wohl erst gegen sonntag dazu kommen eine neue Release online zu stellen. Also noch ein wenig Geduld ;-) Mfg Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |