![]() |
Re: Delphi 3.0 Pro - so inaktuell und inakzeptabel ?
Zitat:
Der Pferdefuß ist, dass vermehrt viele Komponenten und Tools nur noch für D5 oder höher verfügbar sind. |
Zitat:
Mir fällt auf, dass hier mehr nostalgisch als produktiv argumentiert wird - die guten alten Zeiten, in denen Delphi noch schnell lief oder so :stupid: Tatsache ist doch, dass man mit älteren Delphi-Versionen auf massig mehr als nützliche Features, neue Sprachelemente und noch einiges mehr verzichtet. an die ach so langsame IDE gewöhnt man sich auch schnell ;) Ich sehe weiterhin keinen echten Grund, wieso man eine veraltete Version benutzen sollte! Außer der Preis, für den D3 zu haben ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer sich in den letzten 7 Jahren einen neune PC gekauft hat, er wird damit auch Delphi 2006 verwenden können - und D3 ist nur unwesentlich älter :lol: |
Das spielt doch jetzt gar keine Rolle. :roll: Fakt ist, dass ältere Delphi-Versionen in der Tat deutlich geringere Anforderungen an die Leistung der Hardware stellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenns absolut net geht nehm' ich Delphi 5. :wink: Zitat:
Delphi 1 ist sowie die Coolste, besonders der Installer, da waren sie noch Kreativ :mrgreen: Da bekommt man schon beim Installieren gute Laune :mrgreen: @Meflin: Ich hab noch nen 500er K6 in Betrieb, den ich gelegentlich Benutze, da ist mir D5 schon zu langsam beim starten. .Net hatt' ich mal drauf, hab ich wieder gekillt :stupid: Außerdem sehe ich es als sportliche Herausforderung, etwas was nicht mit Delphi 2 oder 5 funktioniert doch hinzubekommen. |
Zitat:
Ich bin nicht der größte Teil der Programmierer und auch nur Hobbyprogrammierer. Und wie ich oben schon schrieb, ist mein Rechner ein Pentium III mit 1000 MHz, 512 MB RAM und 30 GB Platte. Delphi 3 Prof und Delphi 7 PE sind darauf absolut kein Problem. Nur Turbo Delphi ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |