![]() |
Re: zip funktionen für delphi ?
hey danke man , jetzt gehts endlich ! 1000 dank !
|
Hi... Ich habe nach einen Entpacker von Zips gesucht und das hier gefunden... Nun habe ich das KAZip gedownloaded und wollte es installieren, aber die bzip2.pas fehlte... Okay... habe ich mir dann
![]() Zitat:
|
|
![]() |
Was mache ich falsch?
Ich wollte testweise eine Zipdatei entpacken:
Delphi-Quellcode:
Aber das einzige was neu ist: Der Ordner :(
if OpenDialog1.Execute then
begin MkDir(ExtractFilePath(OpenDialog1.FileName) + ExtractFileName(OpenDialog1.FileName) + 'Folder'); KAZip1.ExtractToFile(OpenDialog1.FileName, ExtractFilePath(OpenDialog1.FileName) + ExtractFileName(OpenDialog1.FileName) + 'Folder'); end; |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Datei muss ich denn nehmen, und wie is der Aufruf? PS: Mit KaZip bin ich immer noch nicht weiter! |
Hi xZise,
hier ein Tipp , den habe ich von dieser Seite dieses Beitrages :wink: : Zitat:
Zitat:
In zippi.zip ist jetzt nur eine txt datei gepackt. Die entpacke ich direkt nach C:\ Was du beachten musst im Object Manager musst du bei den Eigenschaften die Overwrite Action einstellen ich hab es jetzt auf : oaOverwrite stehen. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen greetz Lun P.S: Vielleicht schreibe ich mal ein Tut zu Kazip |
Tatsächlich :shock:
Irgendwie ein bisschen buggy ^^ Weil, eigentlich muss er ja nichts überschreiben xD PS: Wegen ForceDirs: imho ist "MkDir" besser, da dieser auch die Struktur erstellt. Z.B. gibts den Ordner "C:\A" aber man will nach "C:\A\B\C" extrahieren, also "B\C" erstellen. und ForceDirs macht nur "B\" oder "C\"... und MkDir glaub ich "B\C"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |