![]() |
Re: [Editor] DrawBall - Editor
So!
Gleich zwie Versionen mit einer Klappe :D 1. Wie im 1. Post beschrieben, ist das Programm genauso schnell wie eingangs, aber das Problem, welche hier manche hatten ist gelöst worden. (Dank C.Schoch ;) Erst durch ihn bin ich auf die Idee gekommen nur ein Image zu benutzen) 2. Ist seit kurzem die neue Version von DrawBall online. (Das arme daran ist, dass das Updaten gerade mal 5 Minuten gedauert hat :D) Aber hier eine Auflistung:
Es ist jetzt Version 1.0! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi XZise,
saubere Arbeit dein Leveleditor zu dem Spiel! Aber warum wolltest du Latein mit integrieren??? Das kann doch dann eh keiner lesen! :-D Ich hoffe du hast das noch nicht auf Latein übersetzt, sonst war meine Arbeit umsonst! :( Edit: Manche Wörter wusste ich nicht (z.B. Karte), da habe ich was schönes erfunden! :oops: |
o.O Es gibt tatsächlich Lateiner :D (Es war einfach eine Idee, weil ich nur Englisch und Latein als Fremsprache hatte)
Und ich werde auch nächstes Jahr Latein abwählen :P Aber trotzdem noch was zum Editor: Es gab einen Bug beim laden. Der jetzt in der neuesten Version 1.1 behoben wurde. Aber hier die weiteren Erneuerungen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der wahrscheinlich einzige Lateiner neben xZise hier im Forum hat mal wieder zugeschlagen!!!
Ich habe mir mal ein Deutsch-Latein Wörterbuch besorgt und meine Übersetzung überarbeitet :lol: Nee, waren echt zu viele Fehler drin *g* @ xZise: Wir werden Anfang nächsten Jahres laut Umfrage einstimmig Latein abwählen :wink: EDIT: habe noch was aktualisiert *g* |
1. Danke für die Übersetzung ;) (Netter Spass :D Vielleicht Altgriechisch (obwohl... mit ASCII wird man da nix ^^))
2. Es gibt wieder was neues, aber zuerst gabs einen Bug bei den Türen (Wenn sie geöffnet sein sollten, hatten sie den falschen Wert) Aber nun zur Version 1.2
Das wars erstmal. (Download im 1. Post) |
Tust du bitte mal die neue Version der lat. Sprachdatei (mein vorheriger Post) mit ins downloadbare Programm (1. Post) einfügen, da ist noch die alte Version bzw. gar keine Übersetzung!
Und: Es tut mir leid, aber für die neu hinzugekommenen Messages reichen meine Latein-Kenntnisse nicht .... :cry: Aber ich glaube, das kann man verschmerzen! *g* |
Ähm, aber die sind dabei? Oder habe ich da was verwechselt? Also sry, aber ich kann keinen Unterschied (außer den "LangaueAuthor"-Item) machen ...
|
OK, ich war erst wahrscheinlich zu schnell!!!! :oops:
Ich hab jetzt die aktuelle Version und werde mich gleich mal ans Übersetzen machen1!!!! |
Unter welchen Punkt in den Sprachdateien soll ich "Karte speichern unter" und "Autor der Sprachdatei" übersetzen?
Da ist nämlich keiner in der Deutschen Sprachdatei vorhanden! Edit: Habe bis auf obiges Problem jetzt alles was neu ist übersetzt! :-D |
Hm, ich glaub nicht, dass es das Wort "replikatoris" im Lateinischen gibt (jedenfalls nicht mit "k"). :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |