Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi-Programmsprache (https://www.delphipraxis.net/77307-delphi-programmsprache.html)

Elvis 17. Sep 2006 15:49

Re: Delphi-Programmsprache

Zitat:

Zitat von Phoenix
@Pierre & Nicolai:
:evil: Sagt mal, tickt es bei Euch beiden noch ganz richtig?¿?
Jemanden der hier ein Problem gleich einen Straftatbestand zu unterstellen? Sowas fällt unter falsche Beschuldigung und ist selber ein Straftatbestand. :roll:

Unter was würde das denn laufen, wenn die wahre Identität nicht genannt wird? Richtig, heiße Luft... :roll:
Zitat:

Ihr solltet Euch zum einen was schämen und Euch zum anderen entschuldigen.
Wenn man nach reinen Wahrscheinlichkeiten geht, würde ich sagen, dass sie Recht haben. Aber das tut nix zur Sache, sich zu entschuldigen geht schlecht, höchstens um Entschuldigung bitten. Und wenn sich Balu dazu herablässt nur weil du den Rächer der Enterbten spielen musst... Prost Mahlzeit. :roll:

Daniel 17. Sep 2006 15:52

@Pierre: Du hast Post.

@Elvis: Ich finde es auch nicht in Ordnung, aus einer vagen Vermutung heraus diese Unterstellung zu formulieren.

So, und nun wieder zurück zum Thema.

Andreas L. 17. Sep 2006 15:53

Bei Delphi 6 konnte man ein deutsches Update von Borland.com herunterlanden, damit wurde die IDE auf deutsch übersetzt. Evtl. geht das auch bei Delphi 7.

cruso 17. Sep 2006 15:53

Also sehr Taktvoll war's schonmal nicht!

mkinzler 17. Sep 2006 15:56

Zitat:

Zitat von onlinehome
Bei Delphi 6 konnte man ein deutsches Update von Borland.com herunterlanden, damit wurde die IDE auf deutsch übersetzt. Evtl. geht das auch bei Delphi 7.

Bei älteren Versioenen waren beide Versionen ( dt + en) im Karton. Da Bastrollo aber noch nicht so viel gemacht hat und höchstwahrscheinlich auch die Features einer Enterprise nicht benötigt, wird er mit ner Pe oder TD Explorer sicher gut bedient sein.

vlees91 17. Sep 2006 16:23

Hmmm
wieso jetzt nicht einfach mit der englischen Arbeiten? Ich habe mir die Turbos auch in Englisch runtergeladen und bin froh, dass ich jetzt ein englisches Delphi habe.

und zu dem illeggal: wieso schriebst du denn unterm beitrag dsl6000 rules?
einfach so, oder runtergeladen (ganz legal natürlich)

Daniel 17. Sep 2006 17:21

Meine Güte Jasper,

das spielt doch jetzt keine Rolle mehr. :roll:

jbg 17. Sep 2006 19:06

Zitat:

Zitat von vlees91
Ich habe mir die Turbos auch in Englisch runtergeladen und bin froh, dass ich jetzt ein englisches Delphi habe.

Das geht auch mit dem deutschen TD. Einfach die .de Dateien wegsichern und schon ist die IDE in Englisch.

mkinzler 17. Sep 2006 19:07

Das wird Bastrollo aber freuen zu lesen wie er aus einer deutschen Version ne englische machen kann; sein Problem war nur aus ner englischen ne deutsche zu machen ;-)

jbg 17. Sep 2006 19:12

Ich habe ja nicht auf sein Posting geantwortet. :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4