![]() |
Re: TurboMerger - Turbo Explorer "Studio" bauen
Zitat:
|
@DGL-luke:
Naja, wenn Borland das Mehrfachinstallieren nur im Installer kontrolliert, ist es sogar noch etwas einfacher würde ich mal sagen. Aber wenn die Personalities beim Starten auch jedesmal checken, ob sie die einzige am System sind, wirds kniffliger. Da es eine MSI-Installation ist, könnte man das alles sogar relativ einfach auslesen (InstallShield, FlexNet, ...) und vor der Installation der neuen Personality auf den Ausgangswert zurücksetzen und anschließend wieder abändern, um die Deinstallation, Reparatur und Änderung von Features nicht zu beeinflussen. EDIT: Wo kommt denn nun jbg's Post her? :shock: Naja, hat sich also erübrigt... Grüße Faux |
Hi,
tolles Tool! :thumb: Ich denke fast jeder Turbo-User hat sich nach sowas gesehnt. *g* Und dann auch noch auf legalem Wege. ;) Chris |
.....
ich finds wirklich toll, als ich hier im forum mal schreib, dass ich, wenn die turbos rauskommen, mal versuche alle auf einem rechner zu bekommen, die antwort von vielen bekam: kauf dir gefälligst die bds, denn dafür sind die turbos nicht gedacht, und dann hier nichts dergleichen.................... |
Hallo!
Zitat:
DelphiSourcer |
Ja, es ist konform mit der Lizenz, wenn man sich mehrere Turbos auf einem Rechner installiert.
@vlees91: Anfangs sah es tatsächlich so aus, als wäre diese Limitierung durch die Lizenz bstimmt und nicht durch die Technik. Freu' Dich doch einfach darüber. |
...
aber eigentlich egal. ich brauche es jetzt nicht mehr zu versuchen^^ |
Zitat:
Kannst Du das bitte nochmal im ganzen Satz formulieren? |
Zitat:
weiß ich selber nicht mehr Vielleicht liegts daran, dass ich seit 3monaten kein deutsch mehr gesprochen habe |
Eine Frage dazu.
Ich entpacke das Setup nach D:\Turbo Cpp\. Starte dann den TM und wähle das Verzeichnis aus, daraufhin startet die Installation. Als Pfad zeigt es mir C:\Programme\Borland\4.0 (oder sowas) an. Muss ich nun als Pfad Turbo Cpp auswählen oder den Pfad bei C:\... belassen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |