![]() |
Re: delphi programm in Frontpage einbauen/html?!?!??!
Also falls du was PHP lernen willst:
![]() Javascript: ![]() Ich kann du PHP aber mehr empfehlen, da du ja schon was mit delphi gemacht hast und es delphi ein bisschen ähnlich ist. |
Zitat:
|
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu :)
Also Für so Eine Simple berechnung ist es wohl nicht nötig PHP zu lernen Da reicht doch ein Javascript völlig aus... Wenn du mir die Formel gibst.. dann bastel ich dir ne Kleine Javascript Funktion draus, und erkläre dir dann wie man diese in das HTML einbaut. Ist wirklich Gewagt, ohne vorkenntnisse soetwas zu machen.... Besonders mit FrontPage *aaarrrggghhhhh* MfG Real Thunder EDIT: OOPS Hab Übersehen das de Lösung ja schon da Steht :D |
Zitat:
|
Ein Benutzer, der JavaScript deaktiviert hat kommt nichtmal auf 2% aller Internetseiten rauf... :)
Edit: Und wer jetzt mit "aber diese 2% wollen die Seite vielleicht auch sehen" kommt, der programmiert seine Internetseiten bestimmt auch alle nochmal in WML, damit die Handys und PDAs sie lesen können, verzichtet auf sämtliche SSL Zertifikate (kann ja sein, dass der Benutzer es aus hat oder der Browser es nicht kann) und HTTP Auth ist auch verboten, gibt Browser die können das nich... usw usw :) |
Zitat:
|
Es soll sogar Leute geben, die POST Befehle im Browser sperren...
Oder die jedesmal ne Warnung bekommen, wenn PHP n Session Cookie setzen will. Nein die Seite würde ich dann nicht aufrufen, wer weiß was so alles böses in diesem Cookie ist :) Ich will damit nur sagen, hört doch ma auf den Leuten dauernd zu erzählen, wie "schlecht" JavaScript ist :mrgreen: |
Zitat:
Und wie du auf die 2% der Internetseiten kommst ist mir echt schleierhaft. Ich wette man kommt ohne JS auf 99% der wichtigen und hochwertigen Internetseiten :roll: Die zahlreichen aboutme-picz-myhomies-seiten kann man da ja getrost aussen vor lassen. |
Naja, JavaScript wird auf dem Client ausgeführt und kann direkt mit dem Client kommunizieren... PHP kann nur eine Anfrage vom Client entgegennehmen und das Ergebnis zurückliefern. Mit einer asynchronen Kombinationslösung (*buzzword vermeide*) sieht das anders aus, aber da braucht man ja schon wieder JavaScript. Kenne zumindest nix anderes.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |