![]() |
Re: Pong 3D
Zitat:
|
:shock: das hab ich noch nie gesehen, eigentlich braucht man doch nix löschen, da kümmert sich doch GlScene drum wenn ich mich nicht irre. Mal versuchen ob man die Objekte selbst freigeben kann oder ob GlScene da meckert.
|
Irgendwie ist das mit den Pfeiltasten nicht so gut gelungen ...
Ich bin auch für eine Maussteuerung :P Vielleicht kann man sich auch ans Ende stellen, und sozusagen "Tischtennis" spielen, als dass du dein ganzes Feld siehst... Ah ^^ Das geht ja schon :D |
bei mir kommt auch ein Fehler
wird denn geprüft, ob die anforderungen gegeben sind? |
Bie mir gibts keinerlei Fehler, hab über 1000FPS und das Spiel und die Idee ist absolut geil - weiß nur nicht ob das wirklich neu ist!
|
hey, schöne umsetung :)
ich hab bemerkt, wenn man eine wand berührt: z.B. wenn man oben gegenstößt und gleichzeitig nach oben und nach rechts oderl inks drückt, kann man sich nicht mehr bewegen. ;) vielleicht wär noch ein framelimiter angebracht ^^ das ding läuft bei mir mit 800fps |
Ich werd mich mal wieder dran setzen wenn ich mehr Zeit hab, zur Zeit hab ich beruflich viel zu tun und mein derzeitiges Projekt ist eigentlich
![]() |
ich kapiere das spiel nicht so ganz.
wenn ich "zum ball" steuere, dann fängt der computer den ja garnicht auf? der verpasst ja nahezu 90% aller bälle die ich spiele? |
wirklich gelungenes spiel mit cooler idee, das giebt den golden daumen :thumb: :thumb: :thumb:
nur ein problem beim beenden immer noch das: --------------------------- Anwendungsfehler --------------------------- Exception EGLContext in Modul Pong.exe bei 00089BA9. Context activation failed: C0070006, . --------------------------- OK --------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |