![]() |
Re: Deal or No Deal
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das ist doch schon sehr nett!
Ich habe gerade mal ein wenig rumgespielt: Die Sache mit dem Bankangebot muss noch klarer werden, denn ich wunderte mich irgendwann, dass ich keinen Koffer anklicken kann und es hat eine Weile gedauert bis ich die Buttons unten entdeckt habe. Nett wäre es wenn entweder das Bankangebot komplett aufpoppt, oder sich wenigstens unten farblich verändert, so dass man es auch gleich wahrnimmt. Naja, und dann hatte ich irgendwann ein Bankangebot von "0" und damit waren die beiden Deal-Buttons außer Gefecht gesetzt ... |
So! Neue Version geht online ;)
Wichtige Information dazu: Ich habe die Schriftart "BN Machine" dahingehend verändert, dass auch ein €-Zeichen angezeigt wird, wenn ich das will mit
Delphi-Quellcode:
!
TextOut('€');
Vorteil auch für die anderen: Bei den ohne Schriftart BN Machine sehen jetzt das € Zeichen. Ich habe die neue Schriftart angehängt. |
Hmm, der Bug mit der "0" als Angebot der Bank ist immernoch drin. Es ist halt schade wenn das Spiel dann vorzeitig zu Ende ist, weol man nur neu starten kann ...
|
Eigentlich dürfte es keine 0 mehr als Angebot geben, außer wenn der Durchschnitt 0 ist.
|
Also ich hatte noch 5000€ und einen ganz kleinen Wert (ich weiss nicht mehr genau welcher, er war aber unter 10€). Naja, und dann wurden mir 0 geboten und nix ging mehr ...
|
das Spiel macht total süchtig :mrgreen: :coder:
Großes Lob, macht mehr bock als Counterstrike zur Zeit :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |