![]() |
Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
Zitat:
An welcher Stelle bist du denn? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dabei wird die Richtung der aktuell gedrückten Taste beibehalten. Sprich ich drücke nach rechts, Kugel rollt nach rechts -> Eingine erkennt geht lange nach rechts, schaltet cam um 90 Grad um -> Kugel rollt weiterhin nach oben (ehem. rechts) obwohl ich nach rechts noch gedrückt halte. Erst wenn ich den rechten Pfeil los lasse, gilt die neue Tastenbelegung.[/quote] Hmmm, da rutscht man auf 'nem schmalen Steg mal kurz von der Taste, wärend vorher automatisch gedreht wurde und schwupps fällt man runter ._. Ach ja, irgendwie fehlte da was :gruebel: (siehe Bild) |
Zitat:
Ansonsten: :thumb: |
Zitat:
ich war nach einem Checkpoint wo irgentwas von 20% geschrieben wurde. Dann ging es in eine Steilkurve und tot. |
ja das ist hart.
Aber da kommen auch echt geile Strecken vor. |
ja loupings....... ist voll ok aber wie weit wäre es von da noch gewesen?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn das Spiel einfach sich beendet, dann ist meist die Grafikkarte
überhitzt. Aber das ist natürlich nur eine Möglichkeit. Anbei ein weiteres Level, dass etwas flotter läuft und auch einfacher ist. ADDED: Habe nochmal das Level gespielt und in 7:21 geschafft mit neuem Rekord von über 8000. |
@ Michael Habbe
Ich bin ja gewillt eure fehlerbeschriebungen zu versthen, aber welches level meinst du denn ? @ himitsu Cooler Screenshot wie du das geschafft hast ist mir absolut unklar, existieren die Dateien bk.jpg dn.jpg fr.jpg lf.jpg rt.jpg in deinem Texture verzeichnis ? Wenn ja welches Level war das das du da gespielt hast ? Ich kann Fehler nur finden , und beheben wenn ich sie bei mir Reproduzieren kann. Und auf meinem System Win98 FE mit Gforce 4600 ti läuft es tadellos. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |