![]() |
Re: Button mit Color und Form -Eigenschaften
jop ich hab auch delphi 7 personal
Graphutils fehlt cherry? Könntest du sie evtl. raufloaden? |
Zitat:
Die Komponente dürfte nun ab Delphi3 laufen! "keine Garantie" NEUE VERSION AUF SEITE 1 !! weitere Features: // ReleaseNotes: // // > v1.0.0 14.06.06 - Enemyleft > Fertiges **RELEASE 1.0** // // RELEASE 1.0 Features By Enemyleft // --------------------------------- // . button // . rounded button // . arrow button left // . arrow button right // . horizontal gradient 4 button // . vertical gradient 4 button // . many color propertys 4 all // // // > v1.0.1 19.06.06 - Enemyleft > Fixes and add's // --------------------------------- // . gradient bug removed // . componentsymbol added (enemyleft.dcr) // // // > v1.0.2 26.06.06 - Enemyleft > Fixes and add's // --------------------------------- // . enabled style added // . property prefix "E" removed // // // > v1.0.3 03.08.06 - Enemyleft > Fixes and add's // --------------------------------- // . less Units more compatibility // // // > v1.0.4 14.08.06 - Enemyleft > Fixes and add's // --------------------------------- // . procedure Click implemented BITTE UM WEITERE KRITIK !! |
Und wie installiert man jetzt die Komponente?
|
So wie man jede Komponente installiert, gell!
Komponente -> Komponente installieren! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Alle
Generell: Schön wäre ein Link, wie man eine Komponente installiert. Und was zu tun ist, wenn die *.dcu nicht gefunden wurde. Es wird fast bei jeder Kompo diesbezgl. nachgefragt... :zwinker: Zum Programm: Super. Ich habe mir den Screenshoot angesehen. 2 eher, (sorry) 'häßliche' Icons fallen mir auf: Die mit dem Gitter und die unattaktiven Pfeile. Genial wären a) plastische Pfeile und b) 16x16 Grafiken im Button links neben der Schrift. Und kann ich eigene Designs/Buttons einfügen? (Dumm gefragt... :shock:) Sonst eine super Sache, Deine Arbeit, die in der DP noch fehlt. Go2EITS Nachtrag: Läuft ohne Probleme unter D7 :thumb: Und schon in mein Projekt eingebaut! ![]() |
Ich benutze Delphi 2005 Personal. Muss ich da auf "Komponente" und dann auf "Neue VCL-Komponente"? Oder ganz anders??
|
Hallo??? Will mir das niemand erklären? Ich cecke das leider nicht...!!
:wall: |
Komponenten installieren?
Is normalerweise bei allen Komponenten ne Anleitung dabei. bei den meisten (ja, hagen, bei den meisten :zwinker: ) funktionierts so: - dateien zum Bibliothekspfad hinzufügen: Optionen/Einstellungen/Bibliothekspfad oder so... hab grad kein Delphi da... im dialog musst du dann das verzeichnis, in dem die pas/dcu-dateien zu der Kompoennte liegen, eintragen udn hinzufügen - designpackages installieren: es gibt normalerweise eine .dpk-datei. die musst du mit delphi öffnen und kompilieren und installieren, die sorgt dafür, dass die komponente in die palette kommt. |
Und was tun, wenn nur die *.pas-Datei da ist?
|
ähm.... herzeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |