![]() |
Re: Vorstellung: "spezieller Rechner" (u.a. mit Uh
Zitat:
Ach ja .. Das Programm gefällt mir gut (Design/Functionalität) nur auf dem ersten Blick wird man n bissl von vielen Knöpfen erschlagen. Gefunden habichs übrigens durch einen Link von dir (da wollt einer n Skin für seine Proggies) |
Hallo zusammen,
im 1. Thread eine neue Version. Es wurden 2 Fehler behoben und viele "Unschönheiten" beseitigt. Alles andere ist im 1. Thread im Changelog beschrieben. |
Hallo,
im 1. Thread ist mal wieder eine neue Version. (1.5.1.0) Es wurde 1 Fehler behoben :oops: und einige andere Kleinigkeiten geändert. Alles andere ist im 1. Thread im Changelog beschrieben. |
Re: "Spezieller Rechner" (u.a. mit Uhrzeitenberech
Hallo zusammen,
heute nochmal ein Update zu meinem Software-Rechner.. 2 Fehler wurden behoben und einige "Kleinigkeiten". Die wichtigsten Info's hierzu stehen im 1.Thread. Viel Spaß beim Arbeiten damit! |
Re: "Spezieller Rechner" (u.a. mit Uhrzeitenberech
Hallo,
erst einmal vielen Dank für das nützliche Programm... War das erste, das von Google zum Thema angezeigt wurde ;) Leider fehlt etwas wofür ich das benötige... und zwar kann man keine Sekunden angeben bzw. ich habe es nicht gefunden ? Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |