![]() |
Re: einfachstes game?
Hi,
auch wenn es ein wenig OffTopic ist, trotzdem.. Zitat:
Aya~ |
Zitat:
Zitat:
5 Stufen? aha wie mogelst du das denn hin? Knobelst (random) du erst aus, ob der User gewinnt oder nicht und machst dann das passende gegenstück? Zitat:
|
hay,
hier ein beispielcode für extrem schwirig, wenn man die schere ausgewählt hat:
Delphi-Quellcode:
die zahl1 steht für die schere, die zwei für stein und die drei für papier.
...
if staerke='Extrem Schwer' then begin if wahl=1 then begin pc:=random(6)+1; if pc=4 then pc:=2; if pc=5 then pc:=2; if pc=6 then pc:=1; ... der code ist eigentlich ganz einfach. hm, zu pong: ich habe grade gemerkt, dass ich wirklich kA habe wie ich das amchen soll darum lese ich zuerst mal n'par sourcedoes:) mfG toredo |
Zitat:
![]() ![]() |
Ein iteressantes Spie ist auch:
Man hat ein Feld x*x. auf einem beliebigen Feld wird ein Punkt eingesetzt. Abwechselnd wird 1 oder 2 felder gezogen, nach links, noch unten, oder diagonal nach links-unten. Gewonnen hat, wer das Feld links unten erreicht. Für dieses spiel gibt es eine Gewinnstrategie. Ratte |
Zitat:
|
Wie wärs denn mit einem Nachfolger zu CS? Counter-Strike Source Revealed? :wink:
Etwas hübsches, wo man immer wieder Neuigkeiten und so einfügen kann wäre sicherlich ein Snake. Du weisst schon, so eine Schlange, die immer Früchte essen muss und nicht in die Wand kriechen darf. |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |