![]() |
Re: Dupe Files - doppelte Dateien suchen u. finden
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch danke für den Hinweis! |
Zitat:
Zitat:
Ach ja, als ich die geänderten Einstellungen übernommen hab', hat das Programm gemeldet: Zitat:
|
Re: Dupe Files - doppelte Dateien suchen und entfernen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
moin dahead,
dein Datei-Filter hat noch eine kleine Macke (siehe Screenshot). Ich weiss nicht wie du filterst, aber wenn Dateigröße und Checksumme identisch sind, dürfte(n) die Datei(en) nicht in der Liste auftauchen. Und wenn die Datei nicht geöffnet werden kann, sollte sie (die Datei) vielleicht in einer Fehlerliste auftauchen. Vom Programm-Layout würde ich eine Liste mit Knoten bevorzugen, dann könntest du dir die linke Liste sparen und hättest so mehr Platz für weitere Spaltenelemente. (Ein Mix aus TreeView und Listview, das sollte die VirtualTreeView-Komponente doch hergeben) Nett wären noch eine Statusleiste und eine Abbruchfunktion. btw: Die Welt geht grade unter... :evil: /edit: Das Programm läßt sich außerdem nicht schließen. In deiner Abfrage (Speichern: Ja|Nein|Abbrechen) ist nein funktionslos. |
Zitat:
Das mit dem Papierkorb ist mir bei jemand anderem auch schon aufgefallen, es wird der falsche Wert in der Registrierung geprüft nehme ich an. Ich werde das mal deaktivieren und kucken wo der Fehler liegt. Nochmals vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. |
Zitat:
das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. Normalerweise sollten alle Dateien, die nicht überprüft werden konnten (Error) in die Error-Gruppe geschoben werden. Sehen andere Gruppen bei dir auch so aus? Könntest du mal die Spalte "Group" einblenden lassen? Und hast du etwas an den Überprüfungs-Einstellungen geändert oder sind die noch Standard? Das mit der Meldung kommt mir bekannt vor. Das liegt daran, dass du höchstwahrscheinlich in den Einstellungen die Option "Always ask for confirmation" und "Auto save changes on closing" aktiviert hast. Kann das sein? Ich werde mir das jetzt gleich nochmal ankucken. Auch dir danke für die Fehlerbeschreibungen. Zum Thema Statusleiste und Abbruchfunktion: Das gibt es doch schon. Eine Statusleiste ist da. Was fehlt dir da als Anzeige? Und der Abbrechen-Knopf ist direkt neben dem Start-Knopf. |
@bigg: konnte den Fehler gerade reproduzieren. Ich werde mir das wie gesagt jetzt mal genauer ankucken und ggf. eine gefixte Version hochladen. Nochmals Danke für diesen Hinweis.
|
So, die neue Version ist soeben hochgeladen worden. Hier die Liste der Änderungen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |