![]() |
Re: Gaugg HTML Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Danke für deinen Fehlerreport! :thumb: Ich bin gerade dabei deine genannten Fehler zu suchen und zu bereinigen. In der nächsten Version werden fast alle Fehler ausgebessert werden. Bisdahin bitte ich alle, mein Programm ausführlich zu testen und eventuelle Fehler mir zu berichtigen. Nur so kann ich das Programm fehlerfrei veröffentlichen. Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee einer neuen Funktion hat, sollte er den auch einbringen. Tausend Dank schon im voraus!! :cheers: mfg Gauggi PS: Im Anhang findet ihr einen Screenshot der aktuellen Alpha Preview Version 1.0.9 von Gaugg HTML Editor. und.... als Tester werdet ihr namentlich erwähnt (wenn gewünscht) und seit so verewigt. :dance: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Es ist nun bald so weit, dass die Version 1.1.0 erscheinen wird. Vorher müssen aber eventuelle Fehler ausgebessert werden. Testet bitte die Beta Version 1.0.9.2! Danke an jeden, der sie testet. Anfang nächster Woche wird dann die 1.1.0 RC1 bereitstehen. mfg gauggi :-D |
Zitat:
Und noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Funktion "Text per E-Mail versenden" ist etwas eigenartig. Man gibt alles ein und klickt auf "Senden" und das Standardmailprogramm wird geöffnet. Wäre es nicht besser, wenn man die E-Mail gleich versenden würde (dann wären natürlich noch ein paar Angaben notwendig)? |
Zitat:
Ja, das mit dem RC ist eine gute Idee. :coder2: |
Mal die Fehler, die mir so auf Anhieb auffallen:
|
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja: Wenn man jemanden siezt, dann bitte "Sie", "Ihre" und "Ihnen" groß schreiben. Zumindest macht man das bei uns in Deutschland so. So, das musste einfach mal gesagt werden. Soviel Dreistigkeit ist schon nicht mehr feierlich... |
Zitat:
|
Ok, lassen wir das, sonst kommt wieder so'n Grüner ( :mrgreen: ) und wir kriegen eins auf'n Deckel. :wink:
Aber Recht hast du *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |