![]() |
Re: DriveMan Beta 0.0.1.22
Hallo!
Dein Programm gefällt mir schon recht gut, schöne Arbeit! Folgens gefällt mir hingegen noch nicht so:
|
Hallo,
erst einmal, respect, nettes tool. Ich hab da blos folgendes festegestellt: -immer wenn sich dein tool aufklappt, läuft mein diskettenlaufwerk an |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
habe mit v0.0.1.22 folgendes Problem: Nach mehrfachem Aufruf des Setting-Dialogs zum Testen der Einstellmöglichkeiten kam die Fehlermeldung "ERegistryException ... Konnte Daten für 'skin' nicht setzen..." (An den meinen Userechten liegt es nicht). Nach Neustart geht es das erste Mal wieder, erneutes Öffnen des Dialogs zeigt dann zuerst die Meldung "Activate the Skin - please restart DriveMan!" und dann direkt danach wieder o.g. Fehler. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@ Sebastian1977
- Kannst doch das Speichern in der Registry in deinem 1. Beitrag erwänen. - Und auch dass es möglich sein könnte dass der AV ein Problem hat mit der Datei. Dann wäre das mal geklärt. Greetz |
ich hab 4 monitore. wird das auch unterstützt ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Info: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1) wird verbessert 2) Jup - Leider keine Lösung da kein 2ter Monitor 3) Ok - werde ich versuchen zu verbessern 4) In der kommenden Version ist ein Deinstaller dabei! 5) Ok 6) OK 7) löl ;) wird verbesert 8) :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |