![]() |
Re: CPU Test
Zitat:
und ein 1700er kann nicht besser sein als ein 2,6er ... kannste mir auch nicht erzählen... und wenn man die punkte der anderen hier im forum vergleicht, kommt nur mist raus ... |
Zitat:
Zitat:
|
:mrgreen: Wenn ich auf 1ms setze bekomme ich Punkte von 70 bis 550!
Ich weiß ja nicht ob das normal ist... :gruebel: Flare |
Joa....
37,67 Punkte Athlon 3000+ laut deinem Programm 2171 MHz Allerdings muss man dazu sagen das nebenbei noch allmöglicher kram läuft...Delphi2005, Winamp, Miranda, mIRC, Thunderbird, Opera, der ganze Kram halt^^ interessant wäre mal sowas als BootDisk zu machen und dann halt die gesamte Performance für sich zu haben^^ |
Ich habe mal eine Verson gemacht gänzlich ohne VCL Ausgabe aber immer noch mit dem gleichen Auswertungs-Verfahren (mehr oder weniger).
![]() Die Laufzeit des Test sollte möglichst 5 Sek nicht unterschreiten um überhaupt etwas auswerten zukönnen. Würde mich freuen wieder von euren Ergebnissen zuhören. @Garfield: Die Site wird halt bei Firefox und Opera nur in Text ausgegeben. Ich weiß auch noch nicht warum. Local geht alles normal. |
Ich glaube ich habe am wenigsten Punkte ^^
(so ungefähr 19... ^^) Und ansonsten versteh ich nicht diese Vergleichstabelle... |
@xZise: Was hast Du denn für eine CPU? Wird sie korrekt erkannt?
|
Also LEIDER:
Intel Pentium D CPU (3 GHz ; 2 CPUs) (Athlon wäre mir lieber ^^ (Und bessere Dualcore-Unterstützung)) |
Das Result scheinen dahin zu tendieren, je stärker die CPU desto niederiger die Werte. Es sollte eiegndlich andersrum sein. :gruebel: :coder2: :gruebel:
Ich kann mir das leider nicht erklären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |