![]() |
Re: M$ Windoof 2006 ;)
Ganz lustig, aber du musst mal googlen, es gibt da mehrere Seiten mit Windows-Bugs, dann vielleicht noch Zufall für die Fehler einsetzen, dann ist es nicht so einseitig.
Zitat:
|
Zitat:
und welche Buttons dazugehören, sowie der Überschrift der Messagebox. War auch schon auf der Suche. Siehe hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :mrgreen: Zitat:
|
Moin Rastaman,
so witzig sind die auch wieder nicht. Ein Teil der Fehlermeldungen auf den letzten beiden Links, sowie das a10-Bild sind Fehlermeldungen von Programmen. Ausserdem sind die meisten Fehlermeldungen auch nur dann witzig, wenn man keine Ahnung hat. Was an der Fehlermeldung "Kann keine weitere Systemsemaphore erstellen" witzig sein soll, frage ich mich :wall: Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber der Fehler im Anhang (eben wieder erzeugt) sieht doch lustig aus :stupid:
Windows beendet seinen eigenen Explorer um mich vor Viren zu schützen... Aber ich bin mir sicher dass in diesem Ordner kein Virus drin ist, dieser Ordner hat nur Unterordner! ... ... wenn es meint... Flare |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jop, sowas ähnliches gibt Windows RG auch aus :mrgreen:
Aber naja. Wie gesagt wollte ich ja nochmal von vorne anfangen, nur dieses Mal mit Klassen. Lief bis jetzt eigentlich ganz gut, nur zeigt er mir jetzt plötzlich immer an, dass das Hauptfenster nicht erstellt werden konnte :shock: Kann den Fehler vielleicht jemand finden und seinen werten Kommentar zum Gesamtbild abgeben, da ich in Klassen noch nicht so bewandert bin? MFG Rastaman |
Mmh, so langsam könnt ich mal pushen ... *PUSH*
|
Zitat:
auch wenn es nur ein Spaßprogramm ist, macht es mir keine Spaß :evil: , wenn ich nachdem ich Dein Spaß-Programm gestartet habe, meinen Rechner neu zustarten, da garnichts mehr reagiert, weder Maus noch die Tastatur. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |