![]() |
Re: Downloadvolumen auf 3MB beschränken
*push*
|
Zitat:
Evtl. geht es beim Internetexplorer ohne Adminrechte ned, aber z.B. dem Firefox sind die Adminrechte egal ;) Und wie man das dann am besten realisiert weiß ich auch nicht, da wirst du um Google nicht drumherumkommen. Da solltest du schon was finden, zudem es ja kein Delphi/Pascal spezifisches Problem ist |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Proxyserver als Dienst: Delphi Einstellung das alles über deinen Proxy geleitet wird: Windows |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Edit: Übrigens: Bei Verwendung des Internetexplorers kannst du über die Gruppenrichtlinien (Start -> Ausführen -> gpedit.msc) bestimmen, dass die Internetoptionen nicht zugänglich sein sollen. Den IE zu verwenden würde ich aber nicht als Lösung sehen ;). cu |
Zitat:
Zitat:
klingt aber irgenwie so als geht des mit FF nicht. Naja dann werd ich den doch nicht installieren wenn der sowas nicht unterstützt |
Hi,
Zitat:
Zitat:
cu |
Zitat:
Zitat:
|
@gsh: auch ohne adminrechte? einfach dem benutzer die schreibrechte auf die profildatei nehmen, ich hoffe der firefox tut dann immer noch... einfach mal probieren ;)
Und falls deine internetnutzer wirklich aminrechte haben, dann ist was anderes kaputt.... |
Hi,
Zitat:
Zitat:
cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |