![]() |
Re: Simple FTP-Server
Super Programm. Habs gleich installiert.
Aber eine allgemeine Frage. Ist es ein großes Sicherheitsrisiko den Port 21 freizugeben? |
soo hab dann gleich nochmal ne frage...
also das problem dass ich nich per FireFox connecten kann besteht immernoch, es geht aber mit IE und FlashFXP usw..setltsam.... aber ne andere frage..man kann pro user ja nur ein RootVerzeichniss angeben.. ich habe C:\ angegeben. Ich hab aber keine rechte z.b. per FTP prog von C:\ nach D:\ zu switchen :( und einstellen kann man das auch nirgends, oder hab ich das übersehn ? |
Zitat:
also leute, die wissen, was man da machen kann, die können dir über jeden port schaden anrichten, egal ob 21, 400 oder 5633 aba im normalfall musst du da nicht im geringsten angst haben. mfg kos |
ok, danke für die Antwort.
Bei meinem Firefox geht es, wenn ich ![]() Vll gibts da beim Firefox irgendwas in der Konfiguration, dass man einstellen muss. P.S.: Info für den Threadersteller. Ich hab Win ME. |
Hui ich hatte die Beiträge hier ganz übersehen :oops:
Sie sind zwar schon alt, aber dennoch werde ich die Fragen mal beantworten: Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Sowas kann man realisieren. Ich hatte mit den Funktionen auch irgendwann schonmal rumgespielt. Mal sehen, ob ich da mal irgendwann was dran machen kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Komplett OS möchte ich ihn nicht so gerne machen. Zitat:
--- Und es gibt auch eine neue Version. Siehe erster Post. |
Es gibt noch eine neue Version.
Diese ist Hauptsächlich zur behebung eines - wenn auch relativ harmlosen - Bugs geschrieben. Ferner habe ich aber den Quellcode noch ein wenig überarbeitet, strukturiert (an sich hier nicht so wichtig ^^) und optimiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich gerade an einem FTP - Client arbeite, wollte ich mal mit deinem Programm einen Testserver aufsetzen. Leider Gottes scheiter' ich schon daran, einen Benutzer gescheit anzulegen... :stupid:
|
:wall: Arr ich bin ja so blöd
Der Bug war mir schon längst bekannt. Und ich hatte ihn auch schon längst behoben. Aber ich hab vergessen die Dateien auf meiner Homepage zu aktualisieren . Jetzt ist die passende Version online. ![]() |
Sehr schön, dann können wir uns jetzt ja gemeinsam überlegen, warum ich mich nicht auf dem Server mit meinem Passwort anmelden kann... :mrgreen:
Ich habe folgenden User angelegt: user: daniel passwort: 123456789 Weder kann ich mich mit meinem Programm, noch mit Filezilla einloggen.... 'ne Ahnung, voran das liegen könnte? :stupid: Log deines Programm Zitat:
Zitat:
|
Was hast du als IP-Maske eingestellt?
Mir ist übrigends grad aufgefallen, dass ich die unter Modify vergessen habe :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |