Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   ToolBar v1.5 (https://www.delphipraxis.net/64184-toolbar-v1-5-a.html)

TeronG 13. Mär 2006 14:23

Re: ToolBar v1.2 Beta

Zitat:

Zitat von Ben

bei mir landen per Drag & Drop hinzugefügte Dateien & Ordner immer im oberen rechten Feld, was zur Folge hat, dass nun ganz viele Symbole übereinander liegen.

es reicht (bis die neue version da ist) das Zielfeld rechtszuklicken bevor man Drag&Dropt und schon wird die Verknüpfung auch dorthin reingeschmissen ^^

mOzZzI 13. Mär 2006 15:46

Re: ToolBar v1.2 Beta

UPDATE 1.3 Beta

- Skins verfügbar

Grüße Philipp

mOzZzI 14. Mär 2006 13:56

Re: ToolBar v1.3 Beta

Skins Update:

- Großes Skins Update (Screenshots: siehe erste Seite)

P.S.: Wer Lust hat Skins zu machen, kann diese hier posten oder an toolbar@luphisoft.de mailen...

Maße:

Titelleiste: 73 Pixel(Breite) x 17 Pixel(Höhe)
Body: 73 Pixel (Breite) x 109 Pixel (Höhe)

Ich bin für jeden Skin dankbar!

Gruß Philipp

mOzZzI 14. Mär 2006 18:04

Re: ToolBar v1.3 Beta

Update 1.4 Beta:

Verschiedene Sprachen verfügbar! (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Schwedisch, Italienisch)

Gruß Philipp

mOzZzI 15. Mär 2006 15:54

Re: ToolBar v1.5

UPDATE 1.5

Jetzt ist das Programm so gut wie fertig!

- Drag & Drop Problem ist beseitigt!!

Jetzt wünsche ich mir das noch viele Antworten/Wünsche/Fragen/Lob/Kritik kommen werden...

Mfg Philipp

TeronG 15. Mär 2006 16:15

Antworten/Wünsche/Fragen/Lob/Kritik:
  • Wenn ich die Sprache ändere passiert garnix ... zumindest ne dialogbox, daß ein Neustart erforderlich ist währe nett (oder du änderst die einstellung sogar gleich).
  • Kann ich eigene Skins einfach so in das Skinverzeichniss kopieren und fertig? wenn ja: GUT :) wenn nein: warum nicht?

Bug:
  • Wenn ich auf ein leeres Feld klicke und dann (ohne die Meldung wegzuklicken) irgendwoandershin klicke verschwindet die Toolbar. Sobald ich die Box wegklicke functioniert AlwaysOnTop wieder.

mOzZzI 15. Mär 2006 16:20

Zitat:

Zitat von TeronG
Antworten/Wünsche/Fragen/Lob/Kritik:
  • Wenn ich die Sprache ändere passiert garnix ... zumindest ne dialogbox, daß ein Neustart erforderlich ist währe nett (oder du änderst die einstellung sogar gleich).
  • Kann ich eigene Skins eifacj so in das Skinverzeichniss kopieren und fertig? wenn ja: GUT :) wenn nein: warum nicht?

Bug:
  • Wenn ich auf ein leeres Feld klicke und dann (ohne die meldung wegzuklicken) irgendwoandershin klicke verschwindet die Toolbar. Sobald ich die Box wegklicke funktioniert AlwaysOnTop wieder.

• Also, das mit der Sprache bind ich mit ein! (Dialog)
  • Hmpf, zu dem Always on Top weiß ich nicht an was das liegen könnte :gruebel:
  • Das mit eigene Skins wird mein nächstes großes Update sein aber bis dahin, funzt es noch nicht, leider^^

Mfg Philipp

Alexander Roth 15. Mär 2006 16:33

Hi Klasse tool.

- Könntest du vielleicht die Auswahl der Anzahl der Spalten Zeilen mit 2 Schiebeleisten realisieren. Wäre klasse.
- Die Funktionen Desktop/Arbeitsplatz als Button einsertztbar machen.
- Außerdem stört die Meldung "ist nicht belegt" Lass sie doch einfach weg. Man sieht das doch das nix üpaasiert.
- Die Leiste einrollbar machen
- auch die Splatenanzahl variabel machen

Tschüss

TeronG 15. Mär 2006 16:37

ist das eigentlich absicht, daß man die Toolbal Doppelt (und öfter) starten kann?

mOzZzI 15. Mär 2006 16:52

Zitat:

Zitat von Alexander Roth
Hi Klasse tool.

- Könntest du vielleicht die Auswahl der Anzahl der Spalten Zeilen mit 2 Schiebeleisten realisieren. Wäre klasse.
- Die Funktionen Desktop/Arbeitsplatz als Button einsertztbar machen.
- Außerdem stört die Meldung "ist nicht belegt" Lass sie doch einfach weg. Man sieht das doch das nix üpaasiert.
- Die Leiste einrollbar machen
- auch die Splatenanzahl variabel machen

Tschüss

@Alexander Roth
Erstmal DANKE!
  • Zu den Schiebeleisten: Werde ich mir anschauen, wenn ich Zeit habe...
  • Hmpf, werde mal schauen, ob ich das bis zum nächsten Update hinbekomme...
  • "ist nicht belegt" Meldung entfernt!
  • Leiste einrollbar ist schon verfügbar! Einmal auf Titelleiste klicken, und dann Mausrad hoch(für einfahren), runter (für ausfahren)...
  • Wie gesagt, wenns um die Spalten geht ist das nur in der Vollversion verfügbar...

Zitat:

Zitat von TeronG
ist das eigentlich absicht, daß man die Toolbal Doppelt (und öfter) starten kann?

@TeronG
Öhm, ja, wieso?

Damit kann man doch dann mehrere ToolBar's starten und hat somit mehr Felder^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45